vespa?????
ich seh keine vespa.....
vespa?????
ich seh keine vespa.....
wie wärs mit polini!!!!!! keine d.r.-scheiße
ziehst du die kupplung wenn du das gas weg nimmst????
nadel haut hin, vergaser ist auch super sauber!!!!!
hallo!
wenn ich meine vespe abstell und sie längere zeit steht (ca.12 stunden) ist der benzinschlauch vom tank zum gaser leer.
habe einen lufi von bgm druff und vor dem lufi ist immer ne kleine öl-pfütze in der karosse.
woran liegt das?
obs beim ori-lufi war kann ich schlecht beurteilen, jedenfalls ist der ori-filter nie veölt gewesen.
wie öl bzw. benzin zur zündkerze????
klar muß das da hin, sonst läft die kleine ja nicht weil die kerze nix zum entzünden hat.
wie ich rauslesen kann läuft die vespe doch trotzdem?
ich würde mal denken das die hd zu groß ist, probier mal eine kleiner, ist die kerze schwarz und verrußt dazu?
geht der choke in die ausgangsposition zurück (am vergaser)?
kerze unbedingt so lassen ich würde sogar ne b8hs nehmen, die b7hs fahr ich auf nem 50ccm polini
auf jeden fall nicht immer ne neue kerze kaufen - die funzen trotzdem
genau, nie voll gas weg nehmen..... motor dreht weiter hoch und motor bremst - tötlich für den 2-takter
mit dem choke das mach ich auch so, sogar wenn ich längere zeit vollgas und auch der motor dementsprechend hochdreht, bergauf mit vollgas natürlich nicht wenn nur halbe umdrehungszahl vorhanden
mein motto: viel fett schadet nie - nur nicht auf dauer
aha!!!
vielleicht haste ihm schrott verkauft???? nein scherz....
dann keine ahnung....
unbedingt kaufen, wenn wie schon gesagt keine ölspuren und kein rost vorhanden sind.
schmeiß sie auch mal an, mach den li seiten deckel ab und höre wie sie läuft. es darf aus dem motor kein klappern, klopfen oder klingeln kommen
fahr ne runde - kupplung darf nicht rutschen
viel spaß
auspuff dicht gerußt????
hatte mal dasselbe problem - genauso! mach den doch einfach mal ab und probier dann,
ich finde der benzinhahn sollte dicht sein!
hab den zwar noch nie wechseln müssen - denke aber das da vielleicht ne dichtung dran ist und die eventuell nur gewechselt werden muss.
also ich bin vielleicht etwas pingelig, aber bei mir darf sowas nicht siffen - da kr´isch plaque
nimm den polini left!!!!
ich fahr damit rum und die bullen merkens nicht - da steht irgendeine nummer drauf zwar ohne e-zeichen - aber naja
ich finde den super, fahre ihn auf dem 50´er polini, geil macht locker 60km/h - bergab 70
scheiße!!!!!!
naja wer braucht schon licht!!!! hauptsache der motor schnurrt - und das macht er wie ne katze
also an den beschriebenen problemen liegts nicht!
was kanns noch sein?
respekt!!!!!!
geiles teil - viel zu schade zum rumfahren, aber trotzdem viel spaß
hallo!
bei meiner pk50xl2 ohne batt. und anlasser, wird das licht mal hell und dunkel - alle abnehmer nehmen an leuchtkraft ab. wenn dies auftritt mach ich kurz das licht aus und wieder an --> alles wieder o.k. - für ca 3 min.
spannungsregler hab ich letztes jahr gewechselt, auch alle lampen haben die vorgeschriebene watt-zahl
woran kanns liegen?
b6hs ist völlig o.k.
oder von bosch die w5ac
flugrost????
was soll da in dem stecker rosten????
scheiß wetter ist das hier - die vespa friert.......
oder rollershop-express.de