Schätze ich nicht, peusdo-leergang zwischen 3 & 4 finde ich auch, aber dann will nicht drin bleiben.
Beiträge von Mathilda
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ZitatFalls du dir die Aktion nicht zutraust, schick mir die Gehäusehälfte und ich mache dir das gern.
Danke Jack! ich probier es wie du geschrieben hast und wenn nicht dann bekommst Du ein Paket von mir
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Zitat
der ist glaube ich Konisch geht nur zu einer Seite raus
Ja ist es!
ZitatWarm machen und vorsichtig mit nen Durchschlag austreiben
hmmm, habe ich, mache ich weiter...
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Kein Problem!
Mit drei Vespa am Start bin ich sowieso blah blah !!
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sorry Ihr habt recht, 6 Kabel brauche ich...
ZitatDas gängige OHNE Batterie wären 6
Also 3 Kabel zur CDI und 3 zum Kabelbaum im Stecker
Das stimmt so,
genauso brauche ich.
ZitatHier läuft etwas quer - Mathilda hat in diesem Thema einen link zu einem Schaltplan mit Unterbrecherzündung eingestellt.
Ich habe gerade drei Vespa mit Bedürfnisse.
Fantine meint die Vespa V50.
Ich meine doch ein ZGP für ein XL1 Italian Imp. (siehe Typ <<)
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Nein, ich brauche eins ohne Batterie.
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ich suche gerade ein ZGP 5 Kabel...
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Ok!
grünes Kabel schön gemacht und die schwarz und blau getauscht - hab’s erst beim grünen Kabel Hinweis gesehen danke Rojoko
Jetzt funkt alles außer Scheinwerfer vorne....
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Und wie macht man das rojoko?
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Ok danke !
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Welche sind besser?
Und wie sieht man der Unterschied in Sinne Schaltklaue eckig oder rund?
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Ja klar:
Vespa 50 mit 4-fach Wechselstrom-blinkeranlage
https://kabel-schute.de/images/schaltp…50/v504fach.jpg
Wichtig für mich ist wie man Kurzschluss Fehler am besten suchen kann, welche Schritte ...
Hier ein paar Bilder einfach zu zeigen wie ich gerade vorgehen. Birne checken usw...
Frage: wie kann ich mit Multimeter die Strom Ausgang von zgp überprüfen?
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Jep, Schaltplan habe ich.
Es geht für mich einfach ein Paar Tipps beim Kurzschluss suchen zu bekommen.
Und wie man Strom von ZGP/Stator mit Multimeter richtig messen kann.
Wie machen Ihr das, haben Ihr ein Untersuchungssystem?