Ich hätte dadurch einfach ein paar Richtwerte. Wenn ich zum Beispiel weiß eine bestimmte Reparatur, sagen wir mal Bremsbelege erneuern, maximal 50€ kosten sollte, dann hätten hier vllt Neulinge (wie ich) einen groben Richtwert. Wenn dann der Schrauber 150€ will, weils angeblich ein mega Aufwand ist, dann kann man sich an die Richtwerte halten und sich ggf. einen neuen Schrauber suchen.
Das mit dem Zug hatte nichts mit Falschluft zu tun , sondern war lediglich dafür verantworlich, dass der Motor in der hohen Drehzahl blieb. ( Im Leerlauf an der Ampel)
Ich bin absoluter Neuling und arbeite mich da jetzt so langsam rein. Ich denke mal wenn ich einmal bei einer Motorüberholung zugucke kann ich das mit der entsprechenden Bilderanleitung auch irgendwann selber machen. Selberschrauben ist auch mein Ziel - Aber ich bin halt noch n blutiger Anfanger - und da wird man erfahrungsgemäß gerne mal über den Tisch gezogen.