meinst du diese Farbe?
Die suche ich auch und hätte gerne die Farbnummer
meinst du diese Farbe?
Die suche ich auch und hätte gerne die Farbnummer
Meine Erfahrungen mit der Kupplung:
Ich hatte das auch mal nachdem ich mir einen lieblos restaurierten Roller von einem professionellen Anbieter aus Regensburg gekauft hatte der angeblich perfekt hätte sein sollen.
Problem 1 war: Der Gang sprang während dem Fahren im 4 Gang oft raus - Ursache: Schaltklaue defekt
Nach der Reparatur:
Problem 2 war: Der erste gang liess sich nicht einlegen - Ursache: Züge waren total marode - ließen sich unten nciht mehr anständig justieren
Problem 3 war: der 4. Gang war eingelegt, Kupplung liess sich aber ohne einzurasten durchschalten (ich konnte also im 4 Gang zur Werkstatt) Anbieter hatte bei Behebung von Problem 1 einen alten abgebrochenen Stift zur Fixierung des Schaltkreuzes eingebaut. Die Kupplung liess sich durchschalten, nahm aber aufgrund der fehlenden Fixierung das Schaltkreuz nicht mehr mit.
Problem 4 war: Die große Schraube die oben neben dem Federbein sitzt und die Schaltung von oben fixieren soll war fast draussen. Ist mir als Laie damals nciht aufgefallen.
Problem 5 war: Die Unterlegscheibe unter der großen Schraube war viel zu dick. Hier muss man unbedingt die oroginale verwenden da ansonsten zwischen der Fixierschraube (die zur inneren fixierung der Schaltung dient ) und der Schalttung viel zu viel Spiel war.
4 und 5 können verursachen das ein inneres Schaltungssteil ins Getriebe fällt und damit ist alles hin.