in der bucht, verschiedene anbieter und "designs"
Beiträge von maniano
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bei mir war es eine falsche bremslichtbirne die das absaufen verursacht hat.
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Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Handschuhfach für die 50 special oder kann man eins von einer pk oder so recht einfach umbauen?
Danke -
sollte jetzt kein hochkarätiger diamant etc.da umherklirren, würde ich stark von den eigenschaften eines zweitaktmotors ausgehen
danke für die hilfe, das wirds sein.. -
der luftfilter ist noch dran.
ansonsten 75cc mit 16.16 gaser.monatelang zumindest damit keine probleme gehabt..
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Hallo,
seit einigen Tagen dröhnt meine Kleine beim Fahren ziemlich auffällig aus dem Vergaserraum. Dies ist besonders dann zu hören, wenn ich kein Gas mehr gebe und der Motor in mittleren Drehbereich runter geht.
Jemand eine Idee?
Grüsse
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Wenn es eine deutsche wäre, kann die m.E. auch nicht Bj.1981 sein, weil in der linken Backe die Werkzeugklappe fehlt. Und dann hätte sie wahrscheinlich auch diese fiesen 4-fach-Blinker.
das stimmt so nicht. fahre auch eine 81er special, ohne werkzeugklappe und mit zwei lenkerendenblinkern
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die frage wurde doch beantwortet..
ZitatZu deiner Anfangsfrage:
Der Kraftstofffilter sollte immer 100% mit Benzin gefüllt sein damit er keine Störung des Spritflusses verursacht. Ich habe V50 gesehen bei denen der Filter so ungeschickt verlegt war, daß die Luftblase in dem Filter immer wieder bei bestimmten Fahrzuständen für eine Unterbrechung der Krafttoffversorgung geführt hat. -
ich hab zwar nur ne 50er, hatte sowas ähnliches aber auch.
bei mir was es falschluft durch undichten zylinder.. -
Zitat
Rost muss man entfernen. Umwandeln bringt nicht viel auf Dauer. Denn irgendwo wird doch etwas nicht richtig "umgewandelt" und dann kommts wieder hoch.
natürlich kann man den ganzen rahmen jetzt schon lackieren lassen. seine frage war, meines verständnisses nach aber, ob es jetzt schon nötig sei. dies würde ich klar mit einem nein beantworten. rostumwandler wär fürs erste, mMn, ausreichend.
wenn man es richtig macht kommt dieser auch nicht nach zwei monaten wieder!
viel rost ist es nicht, auf einem foto sieht man, dass der lack aber gesprungen ist, dort sollte es aber auf jeden fall versiegelt werden! -
Zitat
Dann startet er den gleichen Thread in 2 Monaten wieder.
kannst du das erläutern? -
naja, schlimm siehts ja nicht aus.
ick würd mal rostumwandler nehmen und dann versiegeln. -
Hast du eine Empfehlung? Wäre toll!!
Namen will ich nicht oder noch nicht nennen - will keinen vorsätzlich in Pfanne hauen!
einmal ist der vespen-shop in kreuzberg super was teile angeht, schrauben lassen kannst du da auch.
wenns aber nur ums schrauben geht, dann vespino am ostkreuz, kann dir gerne die nummer schicken.
gruss -
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bei welchem schrauber seid ihr in berlin?
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Danke für die Antworten!
Hatte es heute ausgebaut, ist doch nur eine mit zwei Schrauben verschraubte Unterlegscheibe vom Gummi; welche aber nicht in den Explosionszeichnungen erwähnt wird..
Mittwoch habe ich neue Teile, bis dahin wirds gehen müssenSchönen Abend allerseits!
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ok, danke, nix herbst..
wie komme ich an den Stossdämpfer ran, hab dazu nichts gefunden?!
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Guten Abend zusammen,
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habe mir heute meinen hinteren Stoßdämpfer angeschaut (V50 special). Dabei habe ich festgestellt, dass am oberen Ende eine Schraube fehlt und die dortige Scheibe nicht wirklich am Rahmen anliegt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese eckige Scheibe ein Sicherheitsrisiko darstellt oder aber, es wirkllich nur eine Unterlegscheibe ist.Es geht mir hier nicht um den Zustand des Dämpfers an sich... Im Herbst wird die Vespa sowieso komplett überholt.
Grüsse
edit: sry, foto nicht gedreht..