NEEEEE leider nicht, würde er aber gerne mal hinweils sehr Cultig aussieht- wenns das nächstes Jahr noch gibt
Der User unter mir hat bestimmt n Rat wo ich Motorschalen für die v50s herkrieg
NEEEEE leider nicht, würde er aber gerne mal hinweils sehr Cultig aussieht- wenns das nächstes Jahr noch gibt
Der User unter mir hat bestimmt n Rat wo ich Motorschalen für die v50s herkrieg
Noch paar Bilder vom Lackkleid und von den mir etwas Sorgenbereitenden Riefen, dawo Kurbelwelle läuft
Jaja und üwwer die Farb kann man sich streiten, erster Gedanke war helles Baby-blau mit orangenem Streifen im Le Mans Style, aber wenn getuned dann isse so etwas unanfälliger gegen Bedenken seitens der Rennleitung....
Die Schaltwelle macht mir Kopfzerbrechen, wie krieg ich die raus?
Hier mein neuerwerb, eigentlich für ne PK, hoffentlich krieg ich die eingebaut, weiß jemand was dat für ne Tröte ist?
Mal die Vespe mitten im Chaos...
Wenn er schwer erkrankt ist
Der User unter mir fährt nen Plastikroller...
Hat er. Hoch lebe mein Steuerberater
, deshalb krächte die der Jotten für kleines.
Der User unter mir sagt mir welcher Auspuff dat is
Pech gehabt
Ja, aber nur vonner Pk 50 XL
Der U ser unter mir gibt mir dafür Piepen
Hier im unteren Bereich sind starkr Riefen die gut spürbar sind, ist das dramatisch?
Selbstlackiertes Vespchen und die Agusta mit defekter Kupplung
bestellt, da die s lang übersetzt is und da waere die 3,72er sinnvoll, bei der PK dann wohl eher die 3,00 ? oder ?
Willma Wissen was ihr davon haltet,
habe grade meinen Motor von der V50S Bj.67 gespalten; Polini 102 und Race-Welle bestellt und jezz les ich die ganzen Tuning Tipps, Einlass auffräsen usw. und das bei nem ori. Motor? Sollt ich den viel. ori lassen, neu Lagern un in die Eck legen und dafür den alten PK 50 XL Motor neu Lagern un den tunen, der passt doch auch da rein , oder?was meint ihr denn ?
LG Oliver
Ne 57er Agusta Checca mit 98ccm
und ne rennwelle für die v50s von bgm
freu mich über beides
Hab mich für ne geschmiedete entschieden und zwar für diese, mit Lagern und neuen Halbmonden, was haltet ihr davon und hab ich was vergessen? ahhh den Simmering hab ich mitbestellt.
Gruß Oliver
ist denn zu Empfehlen?, wenn ich die dann bestell kann ich ja direkt die Lager und den Simmering mitbestellen, Danke @ Hedgebang
So, bin ein wenig weitergekommen, es fehlt zum Zusammenbau eigentlich nur noch die Kurbelwelle und ich hab mich für mazzuchelli rennwelle entschieden und wollt fragen was für ne Konusgrösse ihr empfehlen würdet, da ich zwar auf 12volt elektronische zündung umbauen wollte mir aber über die Konusgrösse der Welle noch nich sicher bin.
Ich strick grad nen V50S Bj 67 Motor um und hab da n ungefähres Setup, nämlich n 102 polini, 19er Gaser und ne Rennbirne hab ich schon(bräuchte Entgratungsanleitung fürn Zylinder, Links für SuFu willkommen) jetzt meine Frage zum Kurbelwellenkonus, 19 oder 20mm? Will ne 12Volt anlage heben hab ne Zündeinheit vonner PK 50 XL , leider ohne Polrad und ohne Wissen um die Funktion. Ah hab vergessen das ich die 3.72er Übersetzung noch einbauen will, Motor is grade auseinander und wird von mir neu gelagert.
Oli
Meine Motornummer lautet V5SA1M, ist das n erstserienmotor?
@FloMi-- ist denn ne Banane gut fürn 102er Pinasco ?