Also um Klarheit zu schaffen es ist ja n altes Mopped, die Motornummer ist
V5SA1M--30621
Hab folgendes Setup überlegt
19/19 Vergaser
Pinasco 102Alu
Sito Plus ?
Welche Kupplung?
Übersetzung?
hausky
Also um Klarheit zu schaffen es ist ja n altes Mopped, die Motornummer ist
V5SA1M--30621
Hab folgendes Setup überlegt
19/19 Vergaser
Pinasco 102Alu
Sito Plus ?
Welche Kupplung?
Übersetzung?
hausky
Hallo Rally, welche Übersetzung würdest du empfehlen mitm 102er Pinasco? Habe mich doch fürn 19Gaser und den 102 entschieden...
OK, vielen Dank für die Super Tipps, hauptsächlich die Übersetzungsklamotte machte mir Kopfzerbrechen, danke fürs aufmerksame lesen
3:72 Übersetzung? was ist den original drinn? Also ist die bestellte 3.00 total falsch? ich hab nochn 102 Zylinder der allerdings gehohnt werden müsste und n Kolben bräuchte der auch noch, deshalb die idee mit dem 85 DR... und der Vergaseer den ich auch neu brauch kodstet aus indien 20,- euronen....
Sorry, hab ich vergessen, es ist ne 4gang. Du meinst die Übersetzung ist viel zu lang? Ich wollt mir den 19ner Vergaser eigentlich sparen...
Hallo Leute,
es geht um meine V50 s Bj.67. Ich mache ne Motorrevision und habe mir ne lange übersetzung bestellt=ne 3.00
Meine Frage wäre welchen Zylinder ich nehme, ich tendierte zu nem DR 85, od ist der zu schwach für die Übersetzung?
Ich dachte ich könnt nen 16/16ner nehmen und den Sito plus ?
Ich hätte gerne n paar vorschläge od erfahrungen gehört, ich zappe mich seit Stunden durchs Forum, werd aber nicht wesentlich schlauer, hauptsächliche Frage war ja die ob nen 75er mit 6 überströmern od nen 85er, mir gehts eigentlich darum . Hier gibts relativ viele Hügel
Danke schonmal
hausky
...Vespa is Cult soviel steht fest!!!
Ich bin n 39jähriger ehemaliger Hufschmied der jezz als Altenpfleger seine Brötchen verdient..
im richtigen Leben Oliver, der seit kurzem inner Eifel wohnt
schrauben tu ich immer ma wieder, aber die Vespa Bj. 67-- V50 Spezial mit 4Gang und Rundlicht schlepp ich schon seit 12 Jahren mit mir rum ohne sie restauriert zu haben, was ich zu meiner Schande gestehen muss, habe aber damit letztes Jahr angefangen. Also alten Lack runner Phosphorsäure drauf, gefüllert gespachtelt geschliffen, ca 3mal das ganze un dann Lackiert.
Soweit sogut, jezz komme mer zu dem Grund warum ich, ausser kontakt zu genauso freaks wie ichs bin zu haben, hier bin.
Ich brauch Rat bei dem Aufbau meines Motors, ich denk da an lange übersetzung3.00-85ccm Dr Zylinder-- annern Vergaser, Luffi and so on, denk ich könnt aber so einige Tipps vertragen...
ich denke das ist der anfang meiner Geschichte hier im Forum
Freu mich hier zu sein
liebe grüsse
Oliver