Is ne gute Idee!!!!
Danke.
Beiträge von jens_svensen
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Ja, Kerze ist getauscht. Brachte aber nur Erfolg für genau eine Fahrt:(
Danke für die vielen antworten. Ich hoffe, ich komme damit weiter....aber man lernt ja aus solchen Dingen.
Ich werde es morgen mal versuchen, nachzusehn.
Im schlimmsten Fall, muss ich sie in ne Werkstatt bringen, da ich wirklich nicht weiß, ob ich das alles finde.
MfG
Sven -
Ich glaube sie hat keinen Zündfunken mehr. Wenn ich dann probiere sie anzulassen, dreht das Lüfterramd zwar aber es gibt keinen Zündfunken. Wenn man den Stecker v der Zündkerze abzieht ists kein Unterschied.
Ich bin Laie und hab echt keinen Plan was ich tun soll -
Ok. und wo find ich den???
Gruß. -
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Wo muss ich da schaun?
Sorry für die dumme Frage, hab noch nie an meiner Vespe geschraubt, abgesehn von Reifenwechseln -
Hallo Leute,
ich fahre eine Vespa PK 50 S Lusso, welche bis vor kurzem noch wie ne Eins lief.
Seit einiger Zeit geht sie nach kurzer Fahrt immer wieder aus und springt dann nicht mehr an. Das seltsame an der Sache ist, dass sie zu Anfang immer sofort da ist. Nach ca. nem halben Kilometer geht sie aber zuverlässig aus. Wenn ich sie dann ein halbes Stündchen stehen lasse, geht sie sofort wieder an und das gleiche Spiel beginnt erneut.
Ich habe schon die Zündkerze getauscht, was aber auch keinen Erfolg gebracht hat.
Langsam verzweifle ich
Kennt hier jmd dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen???
Danke.
MfG
Sven -
Super, danke !!! Ich seh gleich mal nach.
Hab schon den Bosatta "Plastik Mist" hier rumliegen. Habs nur noch nicht montiert, weil das Bohren mich irgendwie nicht so begeistert.
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Eine letzte Frage noch...wo finde ich den Farbcode meiner Vespe?
Is ne knallrote pk 50 s lusso elestart, wenn das weiterhilft.
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Hmm, was meint ihr? Is das Stilbruch?
Finds irgenwie total schick und das orginale is so saugroß.
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Wenn wir grad dabei sind. Weiß jmd von Euch, wie ich das Retrorücklicht von Sip an meine PK montieren kann?
Das orginale ist an zwei Montagepunkten montiert und das Retrolicht hat nur eine Schraube in der Mitte. Muß ich da ein Loch bohren???
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Der Hahn bewegt sich im Halbkreis oben und steht links auf C, also zu. Hab ihn eben nochmal laufen lassen. Er säuft einfach nicht ab.
Aber der Tank ist echt randvoll. Vielleicht liegt es wirklich daran....leider kann ich ihn nicht ewig laufen lassen, da er im Keller steht. War vorhin schon leicht high und die Nachbarn freun sich auch nicht, wenn der ganze Keller nach Zweitakter stinkt
Ich fürchte ich muss das ganze bis zum Frühjahr aussitzen und mal ne Runde mim geschlossenen Hahn drehen bis sie verreckt.
Eine Reservestellung hab ich net. Nur auf und zu. Ich schätze das liegt daran, dass ich ne Tankanzeige hab.
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Hmm ok. Danke. Etwas in der Art hab ich vermutet.
Wenn das Gummi undicht ist, sifft der Hahn, oder? Das tut er nämlich nicht. Is trocken.
Gruß
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Hallo Leute,
heute habe ich dei Federbeine meiner pk 50 s ausgetauscht. Hinten muss ja der Tank raus. Ein Kumpel hat in raus gehoben und ich hab derweil den Federdom aufgeschraubt .... beim Eibau wieder dieselbe Prozedur.
Beim ersten Mal Herausheben hatten wir vergessen die Benzinhahnstange zu demontieren. Die ist aber nur durchs Loch nach innen gerutscht. Danach hab ich sie weggemacht. Kann da durch diesen Ruck schon was passiert sein. Ich bin Laie und der Hahn sitzt meines Erachtens nach fest am Tank, fest genug, als dass so ein kleiner ruck Schadeb anrichten könnte.
Jedoch wollte ich nun nach einem Funktionstest der Vespa den Vergaser wieder leerlaufen lassen. Also Hahn zu und Moped an. Läuft und läuft und läuft ....
Kann mir jemand einen Tip geben ????
Gruß Sven