whoa, da sag ich ma lieber nix zu, Andere haben da hundertpro mehr Plan.
Beiträge von Dennis Plümer
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Mahlzeit liebe Vespagemeinde!
Da kochen und essen zu einem meiner größten Hobbys zählen, habe ich mir gedacht vielleicht in diesem Thema ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Tagtäglich dreht sich alles rund um dieses liebe Thema, daher mein Vorschlag hier Fotos hochzuladen, Rezepte auszutauschen oder einfach über kulinarische Genüsse zu plaudern
Heute gab es mir bei mir eine steirische Bachforelle (gefüllt mit Gewürzen und Kräutern) mit Dillkartoffeln und Bohnensalat.
Als Dessert eine Vanillecremé mit frischen Himbeeren und einem EspressoHier die Bilder
Deine steirische Bachforelle ist eine Regenbogenforelle. -
hab ich soeben getan. nice. echt nice. richtung ratrod lässt sich erkennen. finde ich mal megaaatop
Ich kanns sowas von überhaupt garnich mehr erwarten da endlich Lack drauf zu sehn. Daher ists schön zu sehen das andere sich auch mit vermeindlichen Kleinigkeiten aufhalten. -
. warum scheißreprokack kaufen wenn die original wieder frisch gemacht werden können. also poliiiiieren mit musik auf den ohren
WORD!!!!
Ich habe die letzen Wochen auch nix anderes gemacht als entgratet, aufgearbeitet und geschliffen. Schau Dir mal mein Projekt an. -
für PK : abschneiden, neues Gewinde schneiden, evtl noch Nut für Lenkschloss fräsen - fertig.
für V50: musste noch unten und Dämpfer kürzen, je nach Geschmack auch Lagersitz abdrehen.
Vielleicht kannst Du mal nen Statement abgeben:Ich höre und lese hier eigentlich immer das das Kürzen der Gabel nicht "mal eben" oben abschneiden und Gewinde runterdrehen sondern in der Mitte ein Stück rausnehmen, Vollmaterial rein, stauchen, schweissen und feinchirurgisch zur Sache gehen sein sollte. Gewinde schneiden ansich sei ne blöde Idee, wenn-, dann Gewinde walzen lassen.
Okay, Lenker in der Hand bei voller Schubraketeist Scheisse, klar, aber mal ehrlich... -
versteh die frage nicht ? is doch ne standard SKR Gabel, an der Bremse ist, soweit ich das seh nichts umgebaut.
Richtig, eigentlich ist die Gabel Standard und die Bremse Serie, ich habe an der Gabel die Kotflügel-Halteplatte entfernt und viel geschliffen, auch Bremssattel und -Zylinder sind brutal unsauber von Werk, Grate, Einschlüsse und solch Späße.Für ne PK ist die Gabel etwa sieben Zentimeter zu lang, sprich kürzen ist angesagt. Auch die Nut für den Lenkradschloßbolzen müsste neu gemacht werden was bei mir wegfällt.
Es ist bei der SKR-Gabel nicht ohne weiteres möglich einen Kotflügel "richtig"-, sprich an die Kaskade anschliessend zu montieren. Nicht unmöglich, aber nix für die Fraktion mit den zwei linken Händen.versteh die frage nicht ? is doch ne standard SKR Gabel, an der Bremse ist, soweit ich das seh nichts umgebaut.
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ich finde bisher jeden bericht wie die gabel angepasst werden muss nicht ausreichend oder ich hab ihn noch nicht gefunden
Unter Umständen hätte ich da ein Gäbelchen samt Bremse für den Überlöffel.. -
sehr geile sache mach weiter so
Danke. Ich setz sogar noch Einen drauf! -
Hier mal in schön; Und vielen Dank für die Blumen.