Wen mein Vergaser die Tage kommt fhba 24.18 auf nem 75er pinasco leicht bearbeitet kann ich dir sagen was es bringt !!
Beiträge von sylle
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Nein ich meinte damit das ja Biosprit zugemisch werden muss und wen sie das bei Super net verträgt den hat man immer noch die möglichkeit Super+ zu tanken welches einen niedrigeren anteil an diesem besitzt
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Und wen sie net mit Super läuft den musste Super + tanken da ist nämlich kein Biosprit mit drin
es solte aber eigl nix passiereb fahre meine auch mit super
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So
hier ist der liebe Hilfsbereite SylleIch kann dir noch verklickern das du wen du den Ansaugstutzen runter hast darunter eine Membrane findest ( welch eine Überraschung )
Mit dieser kannste auch noch was anstellen nämlich die Flügel kürzen soll man zwar eigentlich net machen aber hält bei mir schon lanke bringt etwas im höheren Drehzahl bereich Kahm mir zumindest so vor.Ich würde ja helfen kommen aber ist immo einwenig weit weg.
So viel Spass beim fräsen
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Ich muss mal schauen wan ich meine Zünung blitze den mach ich dir nen paar Bilder
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Berlin am Meer sollen ein paar Roller von den Gsflern mitspielen.
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Ich tippe da eher auf masse Fehler einfach mal die Kabel am E-starter selbst und unten am stecker motorseitig unten links überprüfen ( ist da das kabel das mit nem kabelschuh an den halter geklemmt wird.)
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Ich habe für meine 80er die Papers wiedergefunden
Nja wen man schon morgens ohne schlaf die Möbel verrückt muss da schon was bei raus kommen.
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Den wird sie jetzt 52 laufen und nach dem 4ten kick ansein und mehr Druck von unten haben.
Haste den Ansaugstutzen mal aufgefräst ??
Fliegt irgendwo noch ne anleitung von mir rum bringt noch einweing anzug -
ich erst 2 sehr zuverlässig meine kleine
nja hat da noch wer nen plan
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Kommt mir bekannt vor
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Karten für das Ohnsorg Theater auf Platt von Omi für die Auführung am gestrigen tage
Du da mussu platt snacken weil sons tust su nix verstain
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Den waren das wohl noch Mark beim Händler im Katalog
der orginale ist schon sehr gut bei der Automatika
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Haitschi
Das mit dem Auspuff ist ne Xl Automatik Krankheit meiner ist auch ständig ab.
Naja ich hab schon alles Versucht von Selbstsichernden Muttern bis Federring und Mutter neue Stehbolzen nen neuen Krümmer anderer Zylinder (75er) aber die Karre ist einfach nicht dauerhaft ( länger als 600 km hat da leider nichts gehalten) und der Sito und vergaser reinigen naja der Sito soll etwas bei 100€ kosten und der Vergaser ist auch ne frikelei für sich wen man es nicht kann.
Nja Sperrzahn Muttern werde ich auch mal Versuchen in der Hoffnung das hält.
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Den Zylinderkopf nen paar mal über ne plane ! Oberfläche und damit erhöste die Verdichtung achtung net übertreibn sonst geht der Zylinder + Kolben im Arsch
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Bei Pis Gibt es den schon länger
Art.-Nr.: 78001000
Leider zu teuer *heul*
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Aso und hat die 80er nen längeren Hub als die 50er Welle??
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100kg Sandsack
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So ich spiele grade mit dem Gedanken mir einen PK 80 Automatik Motor.
So nur ist der Punkt ich habe keine Plurimatik Sachen sondern nur Variomatik.
Also Polrad Kupplung Variomatik umbauen und den Zündung blitzen und sich über ein 80er Motor freuen währe das Möglich
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Jaja mit den mit den Mama Motorrädern ist schon sonne sache
XT 250 um bj 1990 5000 km erster satz Reifen
kein Garagenfahrzeug ein Scheunen / Saal Fahrzeug kaum Rost von kein Rost kann man nie sprechen