weist du doch nicht
Beiträge von sylle
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Gibt nen kurzen Bitubo für vorne.
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In die Ori-HP4-Bank sollte aber eigentlich ein Schließzylinder zu kriegen sein. Und den Rahmen kann man wohl am besten mit GFK reparieren!
Das ist kein HP4 das ist noch was selteneres für die pk 50 1
Rita hat davon auch noch eine irgendwo bei ihr inner halle
Das ist ein Supertipp! Werde die mal morgen vorsichtig abmontieren, dass da nicht noch mehr passiert!
Hat die schon jemand mal beziehen lassen? Schaut schon ziemlich rampuniert aus! Denn an 2-3 Stellen ist die eingerissen? Ist halt ne typisch italienische Vespa und so wurde die auch behandelt!Jo ich hab die HP mal beziehen lassen der komische Sattler hat das aber net schön gemacht du solltest drauf achten das sie nicht (das polster) nicht nass werden kann
ansonsten haste im feuchten winter ne sehr harte sitzbank
beim schließzylinder musste schauen was kaputt ist wen das schloß selbst defekt ist den kannste es ganz einfach austauschen musste halt schauen musst den schließzylinder halt tauschen und der rest passt so
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Pass auf die Sitzbank auf die ist selten!!
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Das Beste Bier ist Vodka Cola
Ansonsten, Bitburger rulez
Razz mit Sprite viel besser
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Ich seh das eh wieder kommen das die Karre 2 tage vorher verreckt
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immer die xl2 hasser...;-)
zugegeben: es gibt schönere vespen als die xl 2s aber so hässlich wie sie immer gepriesen wird ist sie auch nicht. ich finde viel wichtiger ist, was man daraus macht. bei der ersten blauen "grandisgarage" (glaube so war der name richtig) finde ich die handwerkliche arbeit einfach gut und sauber das girelli schutzbleche, wollte ich vor einiger zeit auch immer haben aber hab jetzt abstand davon genommen. darüber hinaus ist diese sitzbank für mich persönlich einfach scheußlich aber das muss jeder für sich selbst endscheiden.
die xl 2 war meine erste vespa hab sie von meiner schwester geerbt und deswegen würde mir nie in den sinn kommen die abzugeben. die ein oder anderen optischen sachen habe ich auch schon gemacht und bin an sich jetzt erstmal mit ihr zufrieden,mein geld fleißt momentan eh in meine 50n und mein arbeitstier soll jetzt erstmal so bleiben.
zu dieser hp4 monositzbank würde ich raten wenn man diese plastikabdeckung über dem eigentlichen radlauf drauf lässt. die linie läuft dann sehr schön über die sitzbank in das heck der vespa.
grade gestern war ich noch unterwegs und habe bei einem "schrauber" eine hp4 stehen sehen mit eben dieser monositzbank. das problem welches ich sehe ist die unterbrochene linienführung bei abmontierter heckverkleidung an einer xl2 wie es bei der 2. blauen vespa aus aachen der fall ist. die absicht die form fließend wirken zu lassen wird verfehlt und es könnte so aussehen wie der aufsatz auf der heckklappe einen "neuen" 7. bmw.da haste vollkommen recht
ich fin nur diese linien fürhung sehr geil mit der hp 4 bank und dem plastik hinten
yabkee hab ich auch noch aber für px
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Alter Vater vorhin hattens minus 4,5 grad so langsam wirds in jeans auch kalt
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Nein nicht sowas mit der guten hp die hat doch mitm Aluzylinder schon genug leistung :heul:
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Ich trinke meist Corona Desparados oder Holsten wobei Dithmarscher auch net schlecht ist
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Nein auch im gsf nicht zu hören.
Na den sieht man sich da ja wen ichs net verpenne
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völlig richtig die "Styla" übertreiben immer maßlos beim tuning
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Ich liebe diese Alarmanlagen immer wen ich dran vorbei fahre den gehn sie an
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Hi Gandi, ich fahre einen Simonini Down and Forward. Viele haben mir gesagt, dass der nicht zu einem DR 133 passt. Habe heute nen Sito Plus drauf gemacht zum testen (wegen der Nachbarn) und das war voll scheiße. Mit dem Simonini geht der echt gut. Habe auch den Motor ein bissle bearbeitet Überströme HP4 etc. Ich hänge mal Fotos an. Die Sitzbank bitte nicht beachten kommt neu!!
mit hp4 monositzbank bestimmt nochmal doppelt so schön
und ich würde hinten noch den kleinen Spritzschutz von sip in matt schwarz dran machen (Art.-Nr.: 21912000)
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Ich habe mal wieder nix fertig bekommen
Im Somer 2 PXEN gekauft um eine davon aufzuarbeiten neuer Lack neue Züge alles neu was hab ich geschafft nur den Motor zum laufen zu brinegn und eine Kupplung zu wechseln
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Du da reicht schon ne fahrt übern Acker für
Hab ich bei meiner auch gehabt nachdem ich übern acker gefahren bin
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Das schwer zu sagen für den motor bekommste zwischen 300 und 500 und den die anbauteile also ich würde auch max 300-400 geben
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Naja vielleicht sind sie dem auch hinterher gefahren ohne das er es wusste?
Ich sollte vielleihct nicht so oft den Schlüssel stecken lassen
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Heute morgen hätte es mich beinahe geschmissen
hatte ne kleine testfahrt an meiner PX durchgeführt auf einmal ui dar war es glatt.
mal schnell gedreht und wieder abstellen wäre schade un den Roller.mir geht auch schon öfters das vorderrad weg
obwohl ich hinten nur den sommerreifen drauf habe