Gefällt mir, du willst es auch Knallhart....der Alu Zyl iss natürlich ne andere Hausnummer, als der Polini.....
Wenn de den das erste mal bewegst, wirst feuchte Augen bekommen......
Alles Anschnallen bitte!!!!
Gefällt mir, du willst es auch Knallhart....der Alu Zyl iss natürlich ne andere Hausnummer, als der Polini.....
Wenn de den das erste mal bewegst, wirst feuchte Augen bekommen......
Alles Anschnallen bitte!!!!
Was genau ist denn kaputt?? Mit nur Kuwe kaputt kann ich nix anfangen!
der auslass wurde so von tobi(nordspeed) bearbeitet und ich bin davon ausgegangen das der so i.o. ist!?
Dann nehm ich alle zurück, iss aber bei nährem Betrachten auch eine schlechte Perspektive für ein Auslassfoto, war übrigens auch etwas sarkastisch Gemeint
Hab gerade das seltene Vergnügen einem Vortrag der Linken beizuwohnen.
Edit:Immerhin bekomm ichs bezahlt, allerdings ohne Schmerzzulage
Iss doch gut, die werd ich bei der nächsten Wahl wählen.......mach dich schonmal damit vertraut....
Ihhhhhh, dein Auslass iss ja noch ne Jungfrau, du solltest erst mal das Häutchen durchbohren, und ich dann um eine Verbreiterung des schlüpferigen heissen Kanals Kümmern...... Dann iss dir deine Liebe auch sehr Dankbar!
PS: Das geht auch ohne Vaseline aus der Apotheke.....
Das kenn ich, aber ums rauskriegen gehts nicht, jedes mal, wenn du am Zylinder was fräst, sollten eigentlich auch neue Ringe, denn das Laufbild stimmt dann nimmer...
RITALIIIN, ICH BRAUCH RITALIIIIIIN
Warum? Hast du ADS, oder iss das Amphetamin bei euch aus.......
Kauf dir den Alu Zyl, das iss natürlich ein Quantensprung...... Andererseits, lern erst mal mit dem, ein anderer Zyl iss auch gleich gekauft, wenns drauf ankommt.
Und nochwas, behalte deinen Kolben, der iss jetzt erst mal richtig eingefahrn........Nur neue Ringe solltest du verbaun.
Hallo ,
welchen tuningauspuff für die Vespa Cosa 200 würdet ihr mir empfehlen!!!
Er sollte beim TÜV eintragbar sein , da sie mich mit nem ScootRS erwischt haben!
Danke im voraus!
AmegaBoy
Was haben die Cops dann gemacht, bzw wie teuer wars?
Einen legalen Puff für die Cosa gibtsw nicht....leider. Du kannst dir nen Scorpion mit E-Nummer holen, und hoffen das die Grünen den Unterschied zwischen einer PX und Cosa nicht kennen.
Erstens, der Kolben sieht doch geil eingefahren aus, neue Ringe drauf, die Schleifspuren am Kolben mit wasserschleifpapier noch ein wenig weiter anschleifen, keine Angst, der läuft dann besser als je zuvor.
Du solltest den Deckel bei nem renomierten Dreher Anpassen lassen. JoeV aus dem GSF machts Billig und gut, und hat auch austauschdeckel...(meistens jedenfalls).
Ich würd auch entlang der Stehbolzen Schmierbohrungen in den Kolben machen, aber Achtung, mit der Bohrung keinen Kanal freilegen..
Absolute original Schaltkreuze gibts bei S+S oder Classic Scooter Parts.
hey stefan
ich versteh das nicht!wieso hast du damit so probleme?
z.b. marek der hat doch die s&s und weit über 35pferde!
Das hat mit der Kupplung nix zu tun, ich hab ne Gravie Kulu, aber die ist ja in Ordnung, aber der Keil hat sich wieder mal verabschiedet.......
Schaise!!!
Das das ganze WE die Kurvenlage Degendorf direkt vor meiner Haustüre stattfindet(ESC Race auf unserer geilen Kartbahn)! Und ich morgen schon, wenn ich die Kupplung noch retten kann dort hin unterwegs bin.
Muss morgen meine Kulu ausbaun, und ich befürchte schlimmes. Wenn das eingetreten ist, was ich befürchte, dann ist erstmal nix mit rumfahren, und das Teil ist erst seit gestern zugelassen
Bei mir war das eine ganz Kuriose Geschichte, ich hatte da mal ne Teichfolie, und mein Kumpel wollte einen Gartenteich, dann sah ich da in seiner Garage eine mit Tüchern verdeckte Cosa200. Na ja kurzum, ich hab die Teichfolie gegen die Cosa getauscht.....dann ging der Wahnsinn los
Falsch, Astra war St.Pauli und ist jetzt Altona...
Von Holsten übernommen. Da wo früher die Brauerei stand ist jetzt ein Schicki-Micki Viertel (hinter der Reeperbahn).Mit Reduzierhülse 146 km/h? Glückwunsch & Hut ab!
Hab nachgefragt, die Polizei kann nur ne Nachbesserung von mir verlangen, nicht die Mühle konveszieren! Dazu müßte ein gravierender technischer Mangel vorliegen, der die Verkehrsicherheit beinträchtigt.
Ich hab eben den Scorpion zurück gebracht und da wollten wir schnell nochmal das HP4 testen. Rennt auf meiner aber nicht, ich brauch die Distanzscheibe für die Zündgrundplatte.
Ist es sinnvoll den Motor mit dem HP4 und Distanz zu bestücken oder lieber das pk 1400g Lüra mit PX Nut?
HP4 zu leicht für deine Mühle, das 1400 Gramm wiegt gerade mal so viel wie deine Kulu.......da gehts in den Bergen noch schneller in den Keller. Reimt sich, und was sich reimt iss gut.
stefan vergiss das nordmann Bier das bayrische ist um welten besser
Na ja, mit unseren ca.600 Brauereien in der Opf, ist es nicht leicht, fremd zu gehn......
Aventinus Bock.......mhhhhhhhhhhhhhh, da ist man aber schon nach 4-5 prall.....
Offtopic off
holla die waldfee scheiss auf membran müll!
darauf tink ich doch jetzt mal ein astra
Offtopic on: Was iss denn nun Eigentlich das Astra? ICh kenn an Nordbier nur Becks....und Flens.
Das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende der Fahnenstange, ich muss nochmal Grundliegend die Steuerzeiten, Auslassbreite und den Vergaser beäugen, kann sein, dass es ein 38ger Mikuni wird...
Die Kurve hat auch deutlich nen Einbruch, auch das Drehmomentplateau..
Hab gerade das Eintragungs Diag in der Tüv Mappe gefunden...wenigstens was!
[Blockierte Grafik: http://www.kabaschoko.de/tuvdiag.jpg]