Da wurde sehr lange drauf gespart, für so ne Ausrüstung iss man schnell mal nen Kleinwagen los.
Beiträge von kabaschoko
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Der ist auch immer wieder in der Versenkung verschwunden, da ich ja mit Problemen zu kämpfen hatte. Wenn alles gut geht, und ich die Karre nicht am Prüfstand schieße, dann siehst den Hobel am Samstag live, wenn de kommst vorausgesetzt.
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So weiter gehts, mal nen Kofferaum voller Auspüffe gesammelt. Am Dienstag ist der erste Prüfstandstermin mit 5 Anlagen, da ist dann die Mühle auch schon getüvt....hoff ich mal. Das findet am Montag ohne meine Anwesenheit statt.
Verfügbare Anlagen:
S+S Lefthand
V5
Fichtel
Ein Prototyp
DusterMuss am Dienstag morgen erst mal bedüst werden, die Zündung eingestellt, und dann schau mer mal.
Leider hab ich am Dienstag den Prüfstand nur 3 Stunden, könnte eng werden, da ich auch noch ein anderes Lyra und noch nen Zylinder testen wollte.Hier sind schon mal 3 Püffe
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Na ja, das ist mit das Lichtstärkste Objektiv mit der Besten Optik, und der 2 besten Vergütung. Aber sowas kauft man sich nur einmal im Leben.
Edith sagt noch was nützt die beste Kamera, wenn man na Scheiß Optik drauf hat.
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Ich weiss ja nicht was andere mit O-Tuning an Erfolgen gehabt haben, denke aber mal das dem Scorpion einfach die Füllung fehlt....
Also, dem letzten, dem ich eins gebastelt habe(war allerdings ne 200er) Hatte mit JL und SI24 18 Pferde am HiRa, und auch kein Ganganschlussproblem.
Allerdings, war bei dem Motor alles voll bearbeitet. -
Die Libellen wurden nicht mit dem Makro, sondern mit dem da gekipst:
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So, ich leg nochmal nach, hab gerade Full Size jpgs auf meinen Webspace gelegt. Um alle Details zu erkennen, die Bilder auf die Tatsächliche Größe zoomen.
Dauert etwas zum laden, nicht ISDN geeignet.
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Ich denke grade über nicht jugendfreie Themen nach und im Bezug darauf - ob ich meine Frau wecke
Net lang fragen, den Bohrer ansetzen, der Rest ergibt sich von allein.......
Ich übrigens, amüsiere mich gerade über die Beiträge hier...
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Um jeglichen Ärger zu vermeiden, lasse ich mir auch die Blinker und das LED Rüli trotz E-Nummer eintragen, dann kann kein Cop der Welt mehr was sagen.
Der Seitenständer muss eingetragen werden, Muss selbsteinklappend sein, muss 2 Federn haben, die einen Zyklus von 25000 Dehnungen überstehn.
Das ist mein Kenntnissstand.
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sag mal habt ihr ne landwirtschaft oder forstbetrieb zuhause ??
den ein ottonormalbürger braucht doch so ein monster garned ,btw nette umgebung hast de da so ganz im Grünen
hab ne 088 Foto kommt......
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tüv?
hör doch auf!
sind die bei euch recht human?
denn komm ich mal lang und lass mir mal ein paar sachen eintragen!
Null Problem, ich bekomm alles Eingetragen leider nur 99db Geräusche, aber ansonsten alles.
Wenn du so 400 Eier mitbringst, kann ich dir helfen.....Muss aber vor Bj 89 sein....
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Das ich nach fast einem Jahr arbeit am Montag TÜV auf meine PX bekommen werde.........und sie am Dienstag hol und dann gleich zulasse!
Mir tut die Tante im Landratsamt leid, die die ganzen Eintragungen tippen muss. -
Erstmal generell was zur Vespatronik...um Schäden zu vermeiden, das Polrad unbedingt auf dem KuWe Stumpf mit Feinschleifpaste einläppen.
So wie ausgeliefert trägt das Polrad nur auf weniger als 1/3tel des KuWe Stumpfs.Anschluss und Ausrichtung sind im Beipackzettel generell beschrieben!
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Auuuuuuaaaaa......
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Sorry, hab keine mehr! Ja du musst umsteigen....
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Ich hätt da glaub ich noch ne 80ger Welle, muss aber erst nachsehn....
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Heute mal das was fürn Style getan, und die 2 Drehschiebääär Aufkleber angebracht
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Das hat mit den Gasschwingungen zu tun, die im Motor auftreten. Wenn der Ansaugvorgang rechnerisch zu Ende ist (n/OT), steht die Gaschwingung aber noch lange nicht still. Wir reden hier ja von 3000 Gaswechsel in einer Minute!
Übrigens, wenn du deine Welle schon verlängert hast, dann lipp sie auch noch so ungefähr wie auf dem Bild unten, dann hast du auch keinen Blowback mehr, und das gemisch kann ungehindert ins Kurbelgehäuse einströmen...
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Wenn du lebensmüde bist, und einen Motorplatzer riskieren willst, dann würd ich die Welle weiterfahrn, mit nur einer Scheibe.
Wenn der Zylinder keine Riefen hat, das Alu vom Klemmer mit Ätznatron wegätzen(Aphotheke) Sonst frist er sich mit den neuen Kolbenringen gleich wieder.Besorg dir ne gebrauchte Welle, und verbau die! Dann ist wieder Ruhe.