Sorry fahre gleich in den Urlaub und hab das nicht mehr geschafft nachzugucken. Ich melde mich sobald ich wieder da bin.
Beiträge von ilop1994
-
-
Ok sobald ich Zuhause bin gucke ich das mal nach Bericht folgt dann später
-
Also nur das kein Missverständnis aufkommt, die Chokedüse ist das "teil" was hoch geht wenn man gas gibt, richtig? Wenn sie das ist dann ist sie okay.
-
Chokedüse funktioniert, habe grade nachgeschaut
Also an der Schwimmernadel kann der Spritverbraucht nicht liegen? -
Ich kann das Standgas so hochdrehen wie ich möchte, wenn sie gestanden hat geht es halt ein paar minuten aber sobald ich etwas länger fahre geht sie aus wenn ich nicht durch eigenes gas geben eingreife.
-
"1 - motor warmlaufen lassen (fahren)
2 - die räder müssen zum abgleich den boden berühren (betriebszustand)
3 - seitliche luftschraube ganz eindrehn u. wieder genau 2,5 umdr. rausdrehn
4 - motor starten und mit der oberen standgasschraube auf minimalste drehzahl einregeln
5 - jetzt die luftschraube sehr langsam eindrehn,bis der motor am höchsten dreht
6 - ist die höchste drehzahl gefunden,die luftschraube wieder 1/4 umdr. rausdrehn
7 - standgas mit der oberen leerlaufschraube einregelnDie hier
-
Nein ich habe ihn nicht nach ner Anleitung gereinigt, nur eingestellt. Beim Reinigen war ein befreundeter Mechaniker dabei, der hat das Ding auseinandergebaut und halt gereinigt.
-
Ganz normal mit Bremsenreiniger und nach einer Anleitung aus dem Internet eingestellt.
-
Guten Tag, Vespa Freunde
Ich hab eine Vespa PK 50 XL 2 und folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen,
Nachdem ich mal den Vergaser gereinigt habe schluckt die Kleine sehr viel Benzin, fast so viel wie ein Auto. Mit einer Tankfüllung komme ich auf eine Fahrzeit von etwas mehr als 1 Stunde (Sorry, habe nicht ausgerechnet wieviel sie genau verbraucht da mein Tacho defekt ist)Ein Freund meinte ich soll mal die Schwimmernadel checken, es könnte möglich sein das die bei der Reinigung des Vergasers was abbekommen hat oder so...
Sie geht auch von alleine aus wenn ich z.B. an der Ampel im Leerlauf stehe, um das zu verhindern gebe ich immer ein wenig gas, also das Standgas mache ich quasi selber.
Wenn sie ne Nacht oder so in der Garage stand geht sie direkt beim ersten kick an und dreht den Motor die erste Minute von alleine etwas hoch, wenn ich sie nur kurz abstelle und tanke oder so etwas und dann weiterfahren will muss ich schon sehr lange und sehr stark treten damit sie anspringt. Die Zündkerze ist auch Nass vom Benzin.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus!Lg
ilop