eineinhalb Monate noch, die Vorbereitungen laufen....
Beiträge von goeksus
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wenns ohne Zündkerze funzt, und du keine extralange Kerze verbaut hast
, ist es sicher nur die Kompression.
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und auch du wirst nicht auf ewig mit 50 kmh durch die gegend tukern, sondern auch auf was grösseres umsteigen.
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Für die feinen Herren unter den Rollerfahrern, gibts im Gasthaus Graminger Weissbräu Zimmer zu buchen. Wäre ca. 2km vom Gelände entfernt.
Tel.: 0049-8671/96140
Graming -
so, jetzt sinds also wirklich nur noch 3 Monate
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wohin mit einer Lamy - Frage?
Lambrettaonline?
Das Lambretta Forumund dann wären da noch die ganzen Springracefotos, die ich noch sehen möchte....
und ja, bin schon länger angemeldet....
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finde jetzt 83€ nicht sooo teuer im vergleich zu leistung....
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Da hat er Recht, mit einer W7 wirst du auf einer längeren Srecke selbst den Originalzylinder schrotten. Auf einem DR ist die W5 oder wenn du lange Vollgastouren fährst , eine W4 schon richtig.
Und wenn, dann wirst du die Hauptdüse nach dem Kerzenbild wechseln und nicht umgekehrt. D.h. in dem Falle des W7- Fahrers sollte eine kältere Kerze und evtl der Wechsel auf eine kleinere HD in Betracht bezogen werden.
Generell sollte man sich vor dem Schreiben informieren, was man seinen Forumskollegen rät... -
denk da eher an eine Polini Banane...
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Denkfehler, W4 kälter als W5
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Hätte noch einen günsitgen Jetex 22er von ner Lamy, bei Interesse kannst dich melden.
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nächste persönliche Flyerübergabe beim Springrace...3 Monate noch schlafen, dann is Party!!!!
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werden wie üblich auch vor Ort sein...wenn wir das Spring Race unbeschadet überleben.
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original oder BGM?
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durch die Schläge wird die Kurbelwelle keine Schäden nehmen, wenn welche zu erwarten sind, dann wegen des Klemmers. Solltest hald auf Lagergeräusche und übermässiges Spiel achten.
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und evtl ein Auge auf die Kurbelwelle werfen, kann bei solchen Klemmern gerne was abbekommen.
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also abgesehen davon, dass ich für 700€ keinen 200er kaufen würde...500 dürfte schon klappen, hab zumindest noch nie mehr bezahlt.
ca.100 für den 80er (eher etwas mehr) incl. nicht optimaler Übersetzung
+ ca 100 für Kurbelwelle + Arbeit aufspindeln und Umbau + wasweißich 177er
oder
250€ für einen 125/150ccm Motor + wasweißich 177er(mein Tipp: Nimm einen 150er Motor, mit einem 177er Dr von mir aus einen PEP+, 24er Vergaser und du hast einen Motor mit der Fahrleistung einer gut gehenden 200er.
oder
leg 100€ drauf und kauf dir einen 200er
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wenn ich dich jetzt richtig versatnden hab, suchst du einen Auspuff, der dem bereits verbauten 139er mehr Leben einhaucht. Ich persönlich sehe durchaus Potenzial im deinem Zylinder wenn du einen PEP oder einen ähnlichen Pott auf Originalbasis verwendest . Würde dir auch zum Umbau auf einen 24 Si Vergaser raten. macht dann schon ordentlich Druck aus dem Keller, dreht weiter aus und ist relativ leise.
Die Kohle für einen zweiten 80er Motor und Langhubwelle, aufspindeln ... kannst dir wirklich sparen, wenn du dir einen 150 oder 125er Motor kaufst. Ist ja dann schon alles dabei.
Ein Zweihunderter wäre auf die Zukunft gesehen sicher meine erste Wahl, da dir wirklich alle Türen offen stehen. Ist leider etwas teurer.