Sorry, hatte diese Woche wenig Zeit! Ja, es gibt etwas neues, meine Bella läuft wieder!!!! Es war der Simmerring auf der Seite der Zündung. Endlich und vielen Dank an alle, die sich meinem Problem angenommen haben!! Habe gleich noch den neuen Kolben eingebaut und sie läuft wieder wie eine kleine Diva und zieht um einiges besser!!
Beiträge von Stevie4711
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Ja, nicht nur gehört, ich war auch schon dort! Kann ich nur empfehlen, sind sehr schöne Exemplare dabei.
Die Kolbenringe passen nicht, die gehen einfach nicht in die Nut rein und nachgemessen habe ich sie ja dann auch. Meine alten sind einfach kleiner. Die Nut ist top sauber. Habe mir jetzt einen neuen Kolben mit Ringen bestellt und bin Gespannt ob das alles war.
Die 7 Bar habe ich gemessen und Vespa schreibt es sollten min. 8,5 - 12 Bar sein.
Melde mich nach dem Einbau wieder und vielen Dank -
Hallo, das ist ja super! Wollte heute neue Kolbenringe einbauen aber leider passen die nicht! Ich habe von der Vespaschmiede die originalen Kolbenringe gekauft 38,4 x 2 aber meine alten haben 38,4 x 1,9 . Weißt Du wo ich solche bekomme?
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Widerstand ist eigentlich normal, das mit dem Drehschieber werde ich überprüfen. Vielen Dank erst mal, melde mich nach der Überprüfung
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Kann ich den Drehschieber überprüfen? Wenn ja wie und wo sitzt der? Muss man den Motor dazu ausbauen?
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Hallo Vespafreunde, ich bin hier neu im Forum und habe ein Problem mit meiner geliebten Bella, ich habe am Ansaugstutzen keinen Unterdruck mehr was kann das denn noch sein? Zuerst dachte ich der Vergaser ist irgendwo zu, aber als ich den abgebaut hatte und mit dem Finger den Unterdruck am Ansaugstutzen überprüft habe, war klar ich habe keinen Unterdruck der den Sprit ansaugt. Kolben und Kolbenringe sind soweit ok, die Kompression beträgt 7bar. Kann mir jemand weiterhelfen??(