Sooo... das nächste Angebot:
Meinungen?
Sooo... das nächste Angebot:
Meinungen?
War ein ziemlicher Reinfall. Lack war wirklich schlecht, Motor verliert etwas Öl und der 24er Vergaser ist auch nicht eingetragen. Und mit dem Preis runter wollte er auch nicht...
Weiter geht die Suche. Habe schon ne 50er im Auge, da warte ich nur noch auf weitere Infos.
Ok, danke für die Tips. Um 16:30 fahr ich los; bin mal gespannt ob man noch runterhandeln kann
700€ nur trotz den Umbauten?
Ok, also die Sache mit dem Vergaser sollte man sich genauer ansehen. Der muss auf jeden Fall in den Papieren stehen?
Was wäre denn ein normaler Preis? Hier mal das Angebot:
Herzlichen Dank schonmal!
Hallo zusammen,
Ich bin 22, komme aus der Nähe von Karlsruhe und habe vor, mir eine Vespa zu kaufen. Folgendes Angebot habe ich gefunden:
Vespa PX80, EZ '93 , 36.000 km, 135er DR Zylinder (eingetragen), 24er Vergaser. Farbe Blau (Handschuhfach und "vertikaler Mittelstreifen" vorne sind aber weiß?); TÜV bis 2013.
Dazu kommt noch noch nicht verbautes Zubehör: Sportschutzblech und Sportdämpfer (kann mir unter beidem nix vorstellen)
Der Sitzbezug ist kaputt und die Federn des Ständers, ansonsten sieht sie auf den Bildern gut aus.
Kosten soll sie 950€
Ich schaue sie mir morgen Nachmittag an; auf was sollte ich achten? Wo werden eventuelle Mängel versteckt? Ist der Preis in Ordnung? Was wäre ein absolutes "No-Go"; also Sachen die man nicht oder nur schwer reparieren kann? Mir kommt die Laufleistung etwas viel vor, allerdings ist der Zylinder erst 100km drin. Hat das Vorteile? Und warum könnten die 2 oben genannten Teile weiß sein?
Gruß und Danke,
kepper