die dinge sind ja cool!
aber meint ihr da kann ich damit gut ansetzten??? weil ne bohrmaschine is ja relativ dickk und die halterung in der die holschraube sitzt ist nja ziemlich nah am motorblock.
die dinge sind ja cool!
aber meint ihr da kann ich damit gut ansetzten??? weil ne bohrmaschine is ja relativ dickk und die halterung in der die holschraube sitzt ist nja ziemlich nah am motorblock.
hm...aber wenn dann die schraube festgerostet ist, wird das auch nichts bringenund dann hab ich nen schrauebndreher an meiner vesp kleben
mir ist sie ja nicht abgebrochen, sondern dem vorbesitzer und der hat sie wohl auch irgendwie versucht rauszuholen, jednefalls guckt auf keiner seite ein stück schraube raus, was man mit einer zange packen könnte.
ich wollt jetzt mir ne etwas länger M5 Mutter davorsetzten und in die dann die einstellschraube drehn, muss dann zwat vielleucht die hülle des zugs etwas kürzen aber dürfte dann doch auch gehn, oder??
valus
Hi,
Ich hab mir im Sommer eine PX 200 Lusso gebraucht gekauft... hab erstmal einige arbeiten dran gemacht und bin dann was rumgefahren... allerdings hatte ich immer das gefühl das mit der kupllung etwas nicht in ordnung war, weil sie z.b. wenn der 1. gang eingelegt war und ich an der Ampel die kuplung gezogen hatte, leicht nach vorne zog, wenn ich nicht mein volles gewicht auf die vespa tat.
so, jetzt wollt ich die mal neu einstellen, doch siehe da! es ist keine Einstellschraube vorhaden. Ich hab dann mal den Zug von der Kupplung abgemacht um eine Einstellschraube einzubauen, doch da seh ich, dass da noch eine alte Schraube drinnsteckt!!!! jetzt bekomm ich aber die Schraube da nicht raus! habt ihr nen Tip, wie ich das machen könnt, denn so grob bekomm ich die Kupplung nicht richtig eingestellt!
danke,
valus