*grrrr* läuft aber noch einwandfrei,
bin vorm ausbau eiskalt einmal um den block gefahren.
Beiträge von Domulus
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14000 km dauervollgas in 12 monaten waren wohl doch 2 much Lol
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F*** grad zu hause angekommen u d beim reuse in dir garage stellen ne ölspur hinter mir hergezogen.....
Warum? Nen 2€ stück großes loch im gehäuse direkt unterm 4en gang *grrrrrrr*
Ich könnte kotzen.
Da hats bestimmt nen zahn gekostet u den hats dann schön zwischen ritzel und gehäuse gehauen.
Erst mal n feierabendbier hen zum abregen. -
Gaser u ass kann ich dann später immer noch auf 28 aufrüsten sowie nen anderen puff
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Hi,
Nja da nehm ich dann lieber gleich nen quattrini mono denk ich.
Weniger aufwand
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Okay
Dann geh ich im winter auf polini.
Zylinderkit,gskolben u nen spacer hab ich das richtig?
Denn oben abdrehen, überströmer anpassen.
Wieviel abdrehen/höhersetzen?
Ist die gskolbenform anders? Oder muss ich den malossikopf noch anpassen?
Auf was für steuerzeiten sollte ich bei dem inox kommen?
Aus/einlassbreite?Verstärkter drtkulukorb u verstärkte feder reicht?
Primär ist 2,56 getriebe original.
Was sollte dann für ne leistung zu erwarten sein, geschwindigkeit?
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Hi,
Von der vollwange hab ich mir n bissal laufruhe versprochen.
Groß rummachen wollte ich an dem setup nimmer weil benutz den jeden tag, sprich hab von ontober bis jetzt
Knapp 10000 km damit runtergerissen 90% im vollgasmodus und haltbar solls schon bleiben.U wenns nur n halben ps u mehr lautstärke bringt isses auch gut bevor der puff bei mir vergammelt denn die nächste kiste wird was viel größeres da passt n inox nicht rein.
Also schaden wirds nix oder? das ich neu bedüsen muss is eh klar
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Moin leute,
Mal ne frage an die auspuffspezis,
Hab da noch nen vsp inox rumfahren und würde den gerne an meinen dr 133 schrauben.Bringts das?
Momentanes setup:
Dr 133 entgratet überströmer angepasst
Vhst 24
Hp4
Banane normaler krümmerGruß dom
Aah edit sagt noch 51 er mazzu vollwange u polinimembran malossikopf.
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Nja die feder braucht man eig nie tauschen....
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Dem motor selbst machts nix, aber wenn du so weiter fährst kannste dich auf nen neuen gangradsatz u klaue einstellen
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Hi,
also ich hatte besagtes problem auch u bei mir lags daran daß die schaltklaue radialspiel hatte,
an der klaue lags nicht hab mehrere probiert.Hab dann ne andere antriebswelle verbaut u e voila es ging wieder.
Gruß dom
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*kotz*
Nachdem ich ja endlich rausgefunden hatte warum meine reuse rumgezickt hat und se wieder lief......
Hat sich heute 200m vor der arbeit die halterung für die cdi verabschiedet/gelöst
Nach der arbeit alles gerichtet und nach 20km im regen zündaussetzer u d das ding fuhr immer max 100m dann keine zündung mehr *grrrr*
Also an der werkstatt abgestellt (zum glück nur 1km schieben) aber keinen schlüssel davon dabei, taxi rufen und für knapp nen fuffi heimfahren.
Ich glaub ich muss der morgen mal nen tritt geben *gg*
Jetzt erst mal nen zäpfle oder auch mehr
Gruß dominic
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Akkuschrauber mit nuss auf die polradmutter kerze raus und ab dafür
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lol salz
ich fahre schon die 2e woche jeden tag 70km zur arbeit hin und zurück
die winterreifen hab ich garnicht erst aufgezogen dieses jahr war einfach zu faul -
Jupp werde den demnächst mal auseinendernehmen und nen klecks silikon reinhauen dann
Zusammenbauen und einstellenDann muss ich mich wenigstens nimmer umdrehen und schauen ob die rennleitung hinter mir ist wenn ich den hahn aufreiße
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Nja alle schrauben bis anschlag angezogen, und spätestens nach einem beherzten anfahren verstellt sich das ganze wieder.
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Hi,
also ich hab mir so nen klemmspiegel ans beinschild geschraubt sieht wie ich finde stylisch aus,
Bringt zwar null weil der sich alle paar minuten verstellt aber die tüvkriterien sind damit erfüllt
Gruß dominic
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hi,
also die ohmwerte hab ich gecheckt bis jetzt leider nur im kaltzustand dann ist auch alles okay, da ich wenn sie nimmer gelaufen ist kein multimeter zur hand hatte....
werde heute mal versuchen den fehler in der nähe der werkstatt herbeizuführen....was soll ich denn an grün für eine spannung anliegen haben?
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hi chup,
okay da hab ich wieder was gelernt bin ja auch ziemlich neu in der vespawelt *gg*
da komische ist halt das sie manchmal ohne zicken läuft sprich 20km am stück und ein andermal geht sie einfach während der fahrt aus (bei verschiedenen schieberstellungen)
sie geht dann auch nach einem kick sofort wieder an nur läuft sie dann nicht mehr unter last sprich sobald ich losfahren will geht sie aus.
wenn ich mir dann den zündfunken anschaue ist der einfach nicht so groß/stark wie es sein sollte ist die reüse dann wieder kalt läuft sie wieder einwandfrei bis das gleiche wieder passiert.
gruß dominic