Beiträge von bcs
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n neues topic machts auch nich besser:
Zitatzylinder holt man runter. wie sich einen. runterholen, du verstehst.
ich geh mal, dass du mehr leistung wolltest...
den zylinder, den du verbaut hattest, war bzw ist direkt gesaugt.
gabs bei sf, meines wissens nach, nicht.
n direkter 75 is mir jetz auch nich bekannt.
mess doch mal die bohrung von dem zylinder und mach fotos und stell die online.einfachste lösung, mach den alten wieda drauf.
sonst kauf dir nen gehäuse ansauger und fertig.
wirst aber wohl leistung verlieren?
hast du lange oder kurze stehbolzen?ach komm nen automatik zylinder wird der gute doch nich bestellt haben, und falsch verpackt würd ich auch mal ausschließen.
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und beim sck sind doch 3 gelistet. 2 sogar mit portmap.
und es geht nichts über hubraum.
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nimm nicht den 112er...
der klemmt dir gleich weg..
lieber nen 102er alu pinasco mit 3.00 übersetzung und banane
natürlich mit rennwelle
2.56 = lang
4.3 = kurz
soooooooooo ein blödsinn!
fahr nen polini 112 schon 2-3 saisons ohne probleme.
auch gern mit vollgas.
wenn du falsch abstimmst klemmt dir jeder zylinder sofort. -
mein acc geht noch!
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is mein zyli.
waren 112ccm.
war auslassseitig, also war unten nix rum gefräst. -
kannst auch n polini 75 mit 16.16 und 3.72 nehmen, bringt mich auf 75-80 aufm vespa tacho knapp über 70 mitm auto.
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oh blumen, wie süss.
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bei meinem set war noch ein kleiner ring mit dabei, den hab ich an die schraube zum benzinding rein. hat gut gepasst.
n benzinfiler is da auch dahinter. könnte dir auch fehlen.
wie soll man eigetnlich diesen gummiring am gasschieber rauskriegen? -
alte felgen messen?
kommt aufs bj an. 1.serie 9zoll und die speciale dann 10!oder so!
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wer lesen kann is klar im vorteil.
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is doch klar wenn, dass wenn du von 16.10 auf 19.19 fährst, alles nich gut geht. hättest n 16.16 gekauft und die sache wär viel einfacher.
hab schon von probs gehört den 19.19 aufm 75 ordentlich einzustellen.
also warum versuchsts dus auf 50?
bei nem 2takt motor müssen die komponten aufeinander abgestimmt sein und das is es bei dir nicht!
deswegen hat dir auch jeder zum tuning geraten, aber jetzt kommt der einzig richtige rat für dich, wie ich es sehe:KAUF DIR N PLASTIKBOMBER UND HOL DIE DISTANZSCHEIBEN RAUS UND DIE SCHEISSE LÄUFT 10KM/H SCHNELLER OHNE KAUFRAUSCH!!!
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Zitat
Original von Radioactiveman
Eure Kommentare zeugen von Reife ! Wie alt seid ihr? 14?
Hahaha
Muss ich also doch zum Händler. Schade das sich keiner mit einer Vespa auskennt im VESPAFORUM. Hahahageh halt ins richtige!
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Zitat
Original von alexhauck
dürfte technisch ziemlich unmöglich sein
falschrum!
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00009838_003.jpg] -
120
wer liegen bleibt is selber schuld! -
steck den vergaser halt mal an den ass.
vllt machsts dann nich mehr, weil sich irgendwo der zug im mm verschiebt?
ich würd einfach rumziehn am zug und hin und her wackln.ICH GLAUB DU HAST DEN GASSCHIEBERDECKEL FALSCH RUM DARAUF!!!
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benzinhahn auf.
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Zitat
Original von Jatze
und ganz ehrlich..scheiß auf die plastikbomber.musste ja von ner frau kommen!!
ich hab n polini 75 und jeder plastikbomber zieht mich ab.
ich hab auch noch 3.72 und den polini left!
wenns dir nur um die beschleunigung geht, nimm den dr 75.
komisch, dass des noch keiner gesagt hat, weil normalerweise sagt man,polini drehzahl dr drehmoment! -
nur 65? des is n dr und macht keinen 16.16 drauf!
und vergiss den 19.19 der is total übertreiben!
sei froh wenn die 65 gehn meiner meinung.
mit polini 75, 3.72, 16.16, polini left krieg ich echte knapp über 70!