mensch ich wollt den scheiss auch endlich fahrn, aber beim zusammenbau is mir n ring gebrochen, versuch den mal wo zu finden....
tja glück gehabt und der is schon unterwegs.
was hast du denn etz fürn puff drauf?
und nur des pinacaso?
wie wärs mit 3.72?
hab ich auch verbaut und 19.19!
Beiträge von bcs
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Original von Diamond89
Ich vermute mal so 65kmh. Ich hab da aber nich so die große Ahnung von.
Eine 90er hd kommt mir etwas groß vor! ich denke eher so 72 oder 74.ich denk n bisschen mehr.
hab den rumliegen und werd den bald einbauen, fahr dann aber mit polini left! -
Beschimpfungen werden gelöscht !
Euer Mod Moskito
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die liegt auch vor der tachowellenaufnahme und nich daneben...is aba korintenkackerrei.
schau halt hin mit hinknien gehts schon... -
falsch verstanden.
brauchst den 2loch ansauger für die kurzen stehbolzen.
neun ass für 19mm brauchste scho!und filzring nich vergessen! -
was isn da fürn puff drunter?
schaut überhaupt sehr v50 untypisch aus. -
Zitat
Original von bonitalia
... wie Wahr. Und so klar und schön erklärt! Kompliment.Wollte nur ergänzen, dass man doch in Betracht ziehen sollte, ein 16 Pinascoritzel einzubauen, denn mit einem 75 Zylinder dreht die arme Kiste zu hoch und man zum Weltmeister an der Gangschaltung wird.
doch nich pinasco, 3.72 primär!
is aber auch wesenztlich mehr aufwand! -
restaurieren lohnt sich wirtschaftlich nie.
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ich habe ne neue idee: ausprobieren!
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des is eine elestart.
wgn dem schloss mitten im lenker.
noch keinem ausgefallen?
könnt also auch der starter sein? -
Zitat
Original von alexhauck
dann ziehst die Mutter am Hebel (am Rahmen, nicht am Vergaser) bisschen fester anwenns ne XL 2 ist musst dir was andres einfallen lassen, bei der geht der Choke immer von allein zurück
also ich hab genau das gleiche prob, aber bei ner v50...
der choke schiebt sich von alleine wieder rein.
ich hab diese mutter am hebel schon fest angezogen, aber hat nix geholfen.
gibts da noch andere möglichkeiten?
wollt als nächstes den vergaser rausholen und die schraube am vergaser, wo der zu rauskommt fester schrauben?! -
schöne braune sitzbank!
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ja sie läuft und anscheinden n tuningzyli drauf(hast du den ori auch?)
bilder sind auch klein, aber im egay wärs schon mohr als 450 geworden. -
da fällt mir grad was ein...
zum thema vespa bibel!
motoretta dvd
kenns aber nich. -
wenns wirklich der "raching" is, würd ich erstmal n 19.19 drauf machen und dann schaun.
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mag den keiner sagen, ja nimm den, des is n unterschied wie tag und nacht, oder ne lass den scheiss?!
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zitat schrauberling oder wie?
mir kommts ja nich auf den aufwand an, sondern um des geld. -
hi!
hab die möglichkeit einen 75ccm DR F1 zu bekommen, habe aber schon den normalen 75ccm Polini, den mit den 3 Überströmern, wenn ich richtig liege, eben nich der race, mit den 6.
wollt wissen ob sich der Umstieg lohnt.
nen 19.19 vergaser hab ich rumliegen und den ass auch.
3.72 primär hab ich auch.
fahr jetz knapp 70!
würd mir von dem zyli mehr anzug und mehr vmax erhoffen.
hoff ihr könnt mir antworten.
cu
christian -
P=I\U
haha messen. leg der multimeter halt auf die drähte, aba nich auf die isolierung. und am besten die vespa anmachen.
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Zitat
Original von cmon
1) stil hat man oder nicht (da bringt es auch nix ne stilvolle vespa zu kaufen)
er meint doch nich eine stilvolle vespa kaufen, sondern stilvoll vespa kaufen.