Aber nen Kaffee im Cannape geht doch
Beiträge von Basti1983
-
-
Ich komme Samstag zwar nicht mit nach Holland da ich Bereitschaft habe, aber ich würde zum Altem Markt auf nen Kaffee erscheinen .......Falls es nicht Regnet
-
War das Relais
-
Hat jemand nen Blinker Relais für ne PK 50 XL ohne Batterie für mich zum testen?
-
Hallo ich habe ein Problem mit den hinteren Blinker meiner PK 50 XL ohne Batterie. Ich habe sie heute wieder nach dem lackieren zusammen gebaut und alles außer die hinteren Blinker geht. Die hinteren gingen vor dem lackieren auch .... Ich habe die hinteren Gehäuse mit den vorderen getauscht dann gehen die. Also Birne und Gehäuse okay! Alle 6 Kabel vom Schalter zum Verteiler Stecker hinter der Kaskade durch geklingelt okay! Kabel vom Stecker zum Stecker am Blinker Gehäuse okay! Masse vom Stecker am Gehäuse zum Verteiler Punkt am Rahmen okay! Was kann es noch sein?
Wie überprüfe ich das Relais ? Oder hat jemand eins zum Testen im Raum Neuß ?
-
sieht klasse aus die Farbe; ist das ein Ford-Lack?
Dann viel Spass beim montieren!!!
Ist ein Original lack MC7/6 Viola metallic .. -
So ihr lieben, Vespa ist zurück vom Lackierer... Jetzt heißt es zusammen bauen.. Wer Lust auf Schrauben und ner leckereren Flasche Bier hat kommt vorbei Adresse gibts per Pn...
-
Ist doch ein Fake oder?
-
Darüber das der Lackierer meine vespa fertig hat
-
Gerne gerne gerne
-
Vergaser komplett zerlegen ins Ultraschalbad werfen. Habe beim freundlichen 2Rad Spezi 5€ in die Kaffeekasse geworfen dafür. Dichtsatz Vergaser direkt ersetzen kostet auch ca. 5€. Dann neue Kerze rein und Tank und Luftfilter mal reinigen.... Neuer Sprit rein und ausprobieren
-
Motorüberholung smallframe
( Piaggio )€289,00 (inkl. 19 % MwSt.)
Motorüberholung für
Smallframemotoren. Alle Preise beziehen sich auf ausgebaute und von
aussen gereinigte Motoren, zuzüglich benötigter Ersatzteilen. Alle
Arbeiten werden FACHGERECHT und mittels PIAGGIO Spezialwerkzeuge
durchgeführt.Bei komplikationen nehmen wir Rücksprache mit Ihnen und
besprechen die NotwendigkeitBei dem Vespa Händler meines Vertraunen in MG
-
Gab es die XL2 schon 89? Ich glaube nicht...
Hier wurden doch gestern 2 XL2 angeboten.. Eine blaue und eine braune.. Eine Automatik und eine Schaltung ist das nichts für dich?
-
Fürs lackieren verdreht
-
Ich muss noch ein wenig warten...
-
Habe meine Züge von sip damals zurück geschickt und Originale beim Vespa Händler geholt. War zwar etwas teurer aber passt zu 100%
-
M10 Schraube und Schweißgerät waren mir behilflich bei den zwei Innenlager.. Die anderen drei bekommmste so runter... Etwas Warm machen hilft
-
Ich habe Bereitschaft an dem Wochenende.... Aber komme morgens auf nen Kaffee zum Treffpunkt
-
Ich will auch mit!
Letztes Jahr haben sich die Gladbacher mit den Neussern an der Menschenverbrennungsanlage in Willich getroffen.
Strecke nach Venlo war sehr geil. Wir fahren wohl ab Odenkirchen und man kann ja noch Leute einsammeln (ggf. Alter Markt oder Korschenbronx)! Memo vorher musst du uns dann wohl einsammeln. Da findet sich schon etwas!Korschenbronx
So isset....
-
Habe bei Scooter Classic Parts ca 100€ für original Vespa Lager, Dichtsatz mit O-Ringen und Simmerringen bezahlt. Lieber 10€ mehr ausgeben bevor man so China Kracher Lager einbaut ... Meine Meinung