Aber wie hast du dann die Kaskade ab bekommen? Die ist doch mit Schrauben im Inneren des Faches gesichert?
Auf dem zweiten Bild ist ja ein Spalt, kannst du da nicht etwas durchstecken womit du die Halterung runterdrückst und das Fach sich öffnet?
Aber wie hast du dann die Kaskade ab bekommen? Die ist doch mit Schrauben im Inneren des Faches gesichert?
Auf dem zweiten Bild ist ja ein Spalt, kannst du da nicht etwas durchstecken womit du die Halterung runterdrückst und das Fach sich öffnet?
Da dein Zündschloss auf dem Bild ja noch in der Off-Stellung ist müsstest du dieser anleitung folgen können:
PK50XL: Zündschloß & Handschuhfach ausbauen (Zündschloss, Lenkerschloss)
bekommst du dein handschuhfach gar nicht mehr auf? wenn das zündschloss in der off-stellung ist kann man es ja normalerweise reindrücken und das fach geht auf, wenn jedoch der mechanismus wie so oft irgendwie auseinander gefallen ist dürfte es ja eigentlich gar keinen halt mehr haben...
lieben gruß
Was gibt's denn in Bockhorn?
Wenn's eine Tour gibt, würde ich mit wollen
Moinsen!
Der Rollertreffpunkt Cruisio hat zwar zu gemacht aber die Hinterhofwerktstatt gibt es immer noch. Kann ich nur wärmstens empfehlen, bei Micha hat sich mein Roller immer gut aufgehoben gefühlt.
Beste Grüße,
1987PK50XL
Gleiches wollte ich auch schreiben, stehe da ständig auf der Matte und der macht das für kleines Geld und leistet eine top Arbeit
Der Preis ist für ebay ok, gibt auch viele die meinen ihre pk s für über 1000 verkaufen zu wollen. Also ich persönlich finde die in Ordnung
edit sagt Wenn der Lack wie cardoc sagt wirklich nur so billig gemacht ist, dann ist der Preis wohl zu hoch
Also die zweite hat auf jeden Fall keinen Kickstarter, bei der ersten sieht man das leider nicht, allerdings scheint es eine Automatik zu sein...
Ich würde lieber noch ein bisschen weiterschauen
Also ich würde dir davon abraten nur Elestart zu nehmen, hatte ich bei meinem Modell auch und hab mich nur geärgert, weil das Ding bei mir ständig Probleme gemacht hat. Inzwischen hab ich sie auf Kickstarter umgebaut und der Elestarter ist rausgeflogen
So, seit gestern hab ich nun das neue Polrad drauf und sie hängt nun deutlich besser am Gas, ich komm mir nun nicht mehr ganz so lahmarschig vor wenn ich losfahre Also ist schon eine super Sache
Hatte ich vor kurzem auch, Wd40, WD40 und nochmal WD40, das hat bei mir geholfen. Anfangs nur ein bisschen, hab's dann alle drei Tage ungefähr eingesprüht und nach kurzer Zeit hat sich's dann bei mir wieder normal gelöst.
Letzten Sommer hab ich mir eine xl2 gekauft, bei der fehlte ein Blinker und die Gepäckfachverriegelung war hin. Aber Motor lief, Lack so mittelmäßig, hat hier und da schon seine Stellen, mit Spiegel, mit Gepäckträger und Papieren. Außerdem hat sie die originalen Fußmatten ohne Rost drunter, das Riffelblech bei deiner sieht nun meiner Meinung nach nicht sehr gut aus. Für meine habe ich 460€ bezahlt, ich denke der Preis war schon ganz ok, aber deine würde ich irgendwo drunter ansetzen, für 500-800 bekommt man bei ebay auch einen Haufen andere, die xl2 wird nämlich nicht gerade selten angeboten
Ich hasse meinen Elestarter, zum 3.mal geht das Mistding nun schon nicht innerhalb von 9 Monaten, der fliegt raus.
Ich denke aber ich werde den dran lassen, falls ich das Lüfterrad mal wieder verkaufen will, wenn ich mir eine Vespa kaufe, wo das nicht passen sollte, dann hat man eine größere Gruppe an Interessierten
Von den originalen Hp4 dingern gibt's ja sowieso schon nicht so viele und mit Elestartring ja noch weniger
Mein Schrauber tauscht gerade meine Motorhälften mit nur Elestart gegen welche mit Kicker und Elestart, also das Polrad passt schon.
Wiegt der Kranz alleine denn so viel dass das tatsächlich noch was ausmacht?
Ist heute nun angekommen, Piaggio-Logo ist drauf, in weiß und mit Elestartkranz sogar, obwohl ich den nach dem Umbau nun nicht mehr brauche, denn am Montag heißt es adé Elestarter
Wenn ich nun das neue Polrad montiere, ist es dann zwingend notwendig abzublitzen?
Es sind sogar zwei Nummer eingeschlagen:
80DGM47765-S und 210782
Hab seit längerem auch einen HP4-Auspuff liegen, meine ich zumindest, dass es einer ist. Wodran erkenne ich das ob es der xl2 oder der hp4 puff ist?
Was ich gelesen habe ist der vergleichbar mit dem entdrosseltem sito+, stimmt das? Weil jetzt gerade hab ich den Sito+ drunter, aber wenn der hp4 genauso gut ist, schraub ich mir natürlich den drunter, weil der ja leiser ist.
Find ich super, dass sich hier auch mal welche FÜR die xl2 aussprechen, weil vom Fahrspaß her find ich sie echt super und wenn man nicht so dick Kohle hat ist die schon echt klasse
Ich will ja langfristig aber gar keine pk s, deswegen sorge ich dafür, dass meine xl2 super läuft und wenn ich genug Geld für meinen Wunschroller habe dann werde ich sie verkaufen... Aber generell finde ich es komisch jemandem den Rat zu geben seinen Roller zu verkaufen...
Gut, dann schnapp ich mir das Polrad und berichte mal, wie es sich verändert. Wenn ich in ein paar Monaten noch ein bisschen mehr verdiene ist bestimmt auch noch ein neuer Zylinder drin.
Den Kram tauschen mach ich eh nicht allein, da fahr ich 10km weiter zu einem, der den ganzen Tag nichts anderes macht als Vespas zu schrauben, der macht alles im Handumdrehen
Ich lass in ein bis zwei Wochen meine Motorhälften tauschen, da ich ein elendiges Elestartmodell habe und mein Estarter nun schon das 3.mal hin ist will ich einen Kicker. Es geht mir auch nicht wirklich um die Endgeschwindigkeit, da passt das schon, mir gehts eher um die Beschleunigung. Hab mit einem gesprochen, der das HP4 Polrad drauf hat und er sagt das macht schon einen enormen Unterschied, in Kombination mit einem anderem Zylinder natürlich noch mehr. Aber da bewegen wir uns ja schon wieder außerhalb der ABE...:p Aber ob ich auch noch Geld für ein 75ccm Zylindersatz etc habe?