Beiträge von Vespa-Oldie
-
-
ein mic kost 5€ beim conrad
ein geschrottelter motor ist teurer....... -
damit gehts auch...
kannst dir aber notizen machen,wenn du da telefonierst -
hier kriegst umsonst telefonische hilfe
EDIT von Mark:
URL entfernt! -
villeicht da mal fragen
EDIT von Mark:
URL entfernt! -
Zitat
Original von Jimmy
PK50XL 1 hatt original ne 16/15er Vergaser.....ne XL2 nen 16/16er....also auffen Ansaugstutzen wirds wohl passen...ob das soo gut ist?!?!eher umgekehrt....
-
im baumarkt & bei atu kriegst das teilsynthetische zweitaktöl von liqui moly
das tank ich schon leicht ewig und nie probs jehabt
kost so um 5 € -
ich kipp zuerst das öl rein & danach das benzin
wennde ne pk-xl hast,dann passen gut 4,5 liter rein,wenn die tanknadel kurz vorm letzten anzeigepunkt ist
klappt prima...hab immerhin meine 170000 km. überschritten u. ohne probs. -
ich mach ma den anfang
das ist meine freundin
vespchen
geboren in italien im jahre des herrn 1995
und mittlerweile über 170000 km. alt -
nee du...baust am besten gleich auf cdi um
-------------------------------------------------
Umrüstkit HP4 Zündung kleiner
Konus, o. Batterie, inkl. HP4
Spannungsregler, Elektronik-
zentrale, Zündgrundplatte
Art.-Nr. J50016000
Gewicht: Kein Gewicht verfügbar
Mengeneinheit: Stück
Versandkostenfreie LieferungDie Kits werden mit Lüfterrad, Zündplatte, Spannungsregler und Elektronikzentrale geliefert. Kurbelwellen und Umrüst- kabelbäume müssen extra bestellt werden. Falls ihr eine Batter ie verwenden wollt, müßt ihr diese ebenfalls extra bestellen.
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00011486_003.jpg]
-
geh doch ma zu som piaggio-händler,sachst du brauchst die zünd-erregerspule
-
also ich hab die erfahrung gemacht,kontrolliert werden meist eh nur jugendliche
ich mim gesicht eines "wer-weiss-wie-alt" hab trotz top-65 km-h. meine ruhe -
Zitat
Original von Vespa-Oldie
versuchs ma da
einfach ma bei denen anrufen & frachen
-
doch,bei den puch-pk`s giebts keine drehschiebersteuerung
da ist das ansaugrohr direkt am zylinder
also schlitzgesteuert -
versuchs ma da
-
das is die,aus der das kabel zu den kontakten und zur zündspule führt
-
aber es giebt ja auch
"erlaubtes Tuning"
zb. das lüfterrad der vespa 50 hp[Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060529112648.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060529111432.jpg]
son tächschen wär doch fein......
-
villeicht frachst
den
mal.der wohnt auch in Ö -
hab halt so auf die schnelle kein andres bild jefunden
hierbei dürfts ja eh nur ums prinzip gehn