giebst da
walawu99
ein,dann könnt ichs die persönlich erklärn
giebst da
walawu99
ein,dann könnt ichs die persönlich erklärn
giebst da
walawu99
ein.das bin ich
zum lagerwechsel gehört auch wechsel der kw
da ist ein nicht austauschbares nadellager
wieder so ein oberkomplexes thema
per tel. wär das schon längst schnee von gestern
was da dringend fehlt,die plastikabdeckung
Super ist da nur die zündstabilität,in bezug auf kompressionsglühzündungen
zzp einstellen
ich sachs nochma.....
wasser kocht bei 100c. also wird das lager genau 100c. warm
und so sollts ja auch sein......öleinjfüllen natürlich
berg runner im leerlauf
selbermischen ich hab immer flächschen mit je 100ccm. zweitaktöl dabei
reicht für 5 liter benzin
lachgas is in jedem naw....und krankenhaus zu finden...
drehzahlmesser.......taschenmesser.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von my first vespa
so liebe leut ,habe euren rat befolgt.
das ende vom lied ist ,dass der luftfilter gefehlt hat und mein Nachbar meinte,
ich sollte doch mal die Hand vor den Vergaser halten und starten.Nachdem ich Ihr eine neue Batterie eingepflanzt hatte und die Hand vor
den Vergaser hielt sprang Sie sofort an.Nun meine nächste Frage:
Welchen Luftfilter brauche ich für meine PX ?
Gibt es da Spezielle für mehr Leistung ?Das ist die Nächste, aber nicht die letzte Frage.
Wie schonmal gesagt Danke im Vorraus.
Bis zur nächsten Frage
wasn nu?
pk oder px?
zb. bei castrol das tt
einfahrn musst immer,wennde wat umebaut hast
ZitatOriginal von k4r1
also immer großer gang und immer vollgas?? dachte das sollte man eben nciht
vollgas am berg,wiesacht.....
das senkt die drehzahl und bringt jenuch innenkühlung
kaufst nen liter mineralisches zweitaktöl,fährst möglichst im grossen gang vollgas berge hoch
is der liter wech,is alles gut
dazu muss der komplette motor zerlegt werden
ich kann gern telefonisch dabei helfen
aber mach doch erstma den dichttest
brauchst nen luftballoon und ne kerze
bringst den kolben in ut
drehst die getriebeöl-einfüllschraube raus
nun hälst ne brennende kerze dicht an die öleinfüllöffnung und schiebst den prallgepumpten luftballon übers auspuffendrohr
flackert die kerzenflamme,is der simmerring undicht
machst den benzinhahn immer zu ?
nö,wennde unten im leerlauf bleibst,dann ned