du bist österreicher?
weiss ned,wies da so abgeht
aber es sind doch papiere von ner 50-er und ned von nem motorrad
Beiträge von Vespa-Oldie
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wenns ne pk50 is,wirst probs beim tüv haben
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auch kein problem.....
dafür giebtswennde da "walawu99"
eingiebst
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die 50n gabs von 62 bis 89
die hat ne runde lampe
die special von ca. 1970 bis 82,hat ne trapezlampe und schon bremslicht,teilweise blinker -
Filzring
heisst der
giebt 2 grössen, 16-er und 19-er gaser...
vorm einbau gut einfetten -
Zitat
Original von chris1991
Kann man das selber einbauen?wennde willst,ich helf dir gern dabei per telefon
kost ja nix -
nich unbedingt
man sollte aber immer die muttern wieder so aufdrehn,wie sie waren
also ned andersrum -
bei ner variomatic spannt sich der riemen automatisch
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nachteil....
umständlicher radwechsel
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die pk hat nen so genannten
wechselblinker
das heisst,die birnen blinken vorne/hiten abwechselnd
das macht den sinn,dass das licht nicht mitblinkt,da ja da alles über die lima direkt versorgt wirddas heisst.....das relais hat 3 anschlüsse
1 - eingang wechselspannung
2 & 3 abwechselnde ausgänge
klar,dass der blinkschalter auch 2 eingänge hat und je seite auch 2 -
so um die 65
allerdings mim 16/16-er gaser & 72-er hd -
ei welche isses denn?
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das smallframeproblem...bei der ersten inspektion gehörn alle schrauben nachezogen
aber welche werkstatt maht sowas....deshalb immer die ganze falschluftgeschichten -
um ma klarheit zu basteln....
gebt da mawalawu99
ein...
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hm...diese carbonblättchen sollen ja recht gut sein...zumindest geht da nix bei putt,wenn die abreissen
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Zitat
Original von .::FOX::.
Hab grade mal schnell bei mir nachgeschaut und ich muss sagen dass die an ner denkbar beschissenen Stelle is, genau da wo Oldie gesagt hat!
ca. 2 cm höher wie befestigung vom stoßdämpfer is... kommste sehr schlecht hin!!!mit ner ratschen und ner nuss auf ken fall, allerhöchstens mit nem gabelschlüssel und dann musste ja auch noch einfüllen!!! uiuiuined nachfüllen....lieber gleich wechseln
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kommt immer gut sowat
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sollsosein...damit nurn viertel liter reipasst und man leicht nachkontrolliern kann
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würd ich ned ma sachen
so ne membran hat auch nachteile
die blättchen können schonma abreissen,ruiniern dann den motor
auch müssen die ja im gesamten drehzahlband korrekt öffnen,was meist ned möglich ist
zb. reagiern weiche blättchen sehr gut im unteren drehzahlbereich,im oberen bleiben die dann einfach offen
harte sind nix fürs standgas,aber dafür besser im höheren drehzahlbereich
alternativ giebts progressive,die das ausgleichen sollten
ich find,ne drehschieberrennwelle mit 180c. einlasswinkel,im gegensatz zu den oris mit 90c. sind die idealese kiste
auch die kreidler werksrennmaschinen hatten drehschiebersteuerung -
die is unterhalb der stossdämpferbefestigung