genau...das is son böser stecker...
brech ma das blech ab
der is innen mit nem gewinde,kannst dadurch abschrauben
Beiträge von Vespa-Oldie
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normal is das öl in 250-er flächschen mit som einfüllteil ausestattet
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beim vespchen kannst ned diese mehrberichsöle wie beim auto nehmen
da läuft die korkbelagkupplung ja im öl
auch wird das schnell laaufende linke kw-kugellager vom getriebeöl mitgeschmiert
dehals nur einbereichsöl
SAE-30 oder SAE-40 -
nee also nen membranstutzen einfach nur einbaun bringt garnix
dann hättest ja 2 unterschiedliche steuerungssysteme...
entweder du feilsts gehäuse fürn membranstutzen auf oder nimmst ne drehschieberrennwelle -
naja...was heisst schon -muss-
solltest lieber
der motor brauch ja ned nur sprit,auch frischluft zur innenkühlung
abbesehn davon sollt der gaser zum hubraum passen,sonst is die gassäule ned gegeben -
mach doch man neues thema bei
gesucht
auf... -
für mindestens 85ccm.
oder für nen 50ccm. rennzylinder -
ein 16/16-er wär ned verkehrt
beim jetzigen is durch den kleinen hubraum,der unterdruck im gaser halt zu gering
dann brauchst aber noch nen andren ansaugstutzen -
ja...äh...hm...dann sollt das aber nach modell gehn
was hat einer mit ner et4 zb. von som hilfsständer---- -
klaro
umfang = zurückgelegter weg pro radumdrehung
das kann bis zu 9 cm. ausmachen
nimm den sava vom atu,der hat maximalen umfang & kost billisch -
ylinder
Bohrung Hub Zündkerze Zündzeitpunkt SI24 HD PHBH 30 HD Membran HD
DR 135 60 48 W4CC 19° 108-114 115 120
Malossi 135 61 48 W3AC 19° 116 118 124
Malossi 166 61 57 W3AC 19° 118 118 124
DR 177 63 57 W4AC 19° 118 120-130 124-132
Polini 177 63 57 W3AC 19° 118 120-138 124-138
Polini 152 61 52 W3CC 16° 120 124-136 130-138
Malossi 172 65 52 W3CC 14°-16° 120 126-138 132-140
Polini 207 68 57 W3CC 17°-19° 125 128-135 138-145
Pinasco 213 69 57 W4CC 24° 120 125-130 130-140
Malossi 211 68,5 57 W3CC/W2CC 17°-19° 125-130 122-125 138-145 -
nö,die is nur fürn e-starter & kurzzeitverbraucher
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250 ml. müssen rein
sae-30 kriegst auch billisch im baumarkt,nur stweht dann da
rasenmäheröl drauf
is standart bei den 4-takt-rasenmähern -
das rad schleift dann am kupplungsdeckel
abern tip ma....ned alle reifen auf denen
300-10
steht,sinds auch....der reifenumfang is sehr schwankend
grösster umfang = grösste endgeschwindigkeit -
Zitat
Original von Fire
Hallo Oldie,ja sie einwandfrei gelaufen.....
wenn die Zündkerze draussen ist dreht sie auch mit, ich meine damit wenn der kolben keinen gegen druck hat... wenn man am polrad dreht geht das auch aber beim ankicken läuft sie nicht mit....komischachsodele...jetzt versteh ichs erst...
den kicker kannst runtertreten,nur wird der motor dadurch ned mitgenommengugg doch ma,ob das kupplungsseil genügend spiel hat
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villeicht brauchst jetzt ne kerze mit kurzgewinde
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hat se vorm zyliwechsel gedreht?
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wennde so nen mit metallmantel hast,der schlägt bei feuchtigkeit leicht durch
lieber nen wasserdichten von ngk[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00011124_003.jpg]
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kondenswasser im vergaser und tank,durchgeschlagener kerzenstecker
hast ma den benzinfilter im gaser nachguggt? -
moment ma
du nennst dich ja vespa gt bezieht sich das aufs fahrzeug?
dann brauchst ja auch etwas andres werkzeug