villeicht hast die den motor in ner kurve am bordstein aufgerissen
oder
die papierdichtung zwischen ansaugrohr & motor sifft
oder
der simmerring in der hinterradbremstrommel is undicht
oder
der o-ring der schaltwelle is undicht
Beiträge von Vespa-Oldie
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meines wissens ist da der kurbelwellenhub gleich
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Zitat
Original von Dr.Vespa
könnte man vielleicht das nächste mal gleich dazu schreibenwär ma wat...
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ojemine....sooo viel auf einma...
zuerst ma die erste...
wennde nur nen grösseren zylinder verbaust,dreht sich der motor zu tode
solltest gleichzeitig auch die getriebeübersetzung mitändern -
solltest villeicht ma die schaltzüge unterm motor etwas straffen
aber mit der kupplungsrutscherei hats nix zu tun
gugg ma,ob überhaupt getriebeöl im motor ist,ansonsten lieber ma wechseln
SAE-30 muss da rein
oben am kupplungshebel sollt so ca. 8 mm. leerweg sein -
Zitat
Original von Honeyfizz
Und was will uns dieses tolle Bild sagen?
Das der Benzinhahn (der abgebildet ist) defekt ist?
Mann, Mann, Mann.
Moekeeping: nein, Du hast keine zwei Zuleitungen. Es ist ein und derselbe Benzinschlauch..und genau das soll das bildchen sagen
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buhuhuuuuu (flenn)
kranks mädel----------- -
Zitat
Original von alexhauck
so komisch es auch klingt: aus welchen gründen auch immer hat die erste kupplung meiner xl2 nach sage und schreibe 1500 km zum rutschen angefangen...wars spiel vülleicht zu knapp einistellt?!
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je nach fahrweise/übersetzung/ölqualität so um die 30000 bis 50000 km.
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aber nochma zurück zur
vespa 50 hp
der eigentliche name ist
V5N2T
unter der bezeichnung kriegst spezielle ersatzteile,die das modell von ner
PK 50 XL-2
unterscheidet -
Zitat
Original von Meike
wenn Du grad vom Öl sprichst... wir hatten vor ca. zwei Wochen hier im Forum schon mal das Thema und mir konnte keiner helfen.Das Vespa Forum » Vespa Forum » Allgemeines » Welches Öl?
Du weisst das bestimmt: :]
In meiner Betriebsanleitung steht, dass ich für meine PX125 Getriebeöl SAE 80 einfüllen soll. Ist das so richtig oder hab ich da was falsch verstanden?das mit dem sae-80 ist ein bekannter druckfehler durch übersetzungsschwierigkeiten seitens piaggio
sae-30 is auch hier angesacht
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SAE-30 muss da rein
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welche vespa....welcher gaser?
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walawu99das gilt natürlich auch für dich....
bringt villeicht mehr als forum
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die oben zuletzt drauf kommt,die passt auch falschrum
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wennde dawalawu99
eingiebst,könnt ich dir bestimmt besser helfen
das mit der einstellerei is schon recht heftig -
weniger...villeicht hast die letzte stahlscheibe falschrum montiert
am handhebel sollte so in etwa 8mm. leerweg sein