Gronsdorf Vespa Garage und Rollerzentrale. Die sind gut, ob günstig weiß ich nicht.
Falls das überhaupt in deinem Bereich liegt.
Nicht zu empfehlen ist Wemding und Roller-Reich.
Gronsdorf Vespa Garage und Rollerzentrale. Die sind gut, ob günstig weiß ich nicht.
Falls das überhaupt in deinem Bereich liegt.
Nicht zu empfehlen ist Wemding und Roller-Reich.
Danke Dir
Die Seilzugzange ist für die Spannung der Schaltzüge beim Einstellen - siehe Sip-Link - dort ist auch ein Video zu sehen. Ist nicht unbedingt notwendig diese Zange, aber sicherlich erleichtert das schon etwas die Züge sauber eingestellt / gespannt zu bekommen (dachte ich mir so).
Ok, also Lackreiniger, dann nochmals alles mit Bremsenreiniger etc. säubern und dann versiegeln .
Ahh kenn ich. Bin nur zu blöd zum lesen.
Gibt ja auch die Betätigung der hinteren Bremse über ne Stange. Aber bei ner Sprint wäre das falsch.
Für was ist die Seilzugstange?
Ich würde erst reinigen und dann versiegeln.
Bin echt neidisch.
Den Conti Classic fand ich extrem scheiße zu fahren... gerade die Naßhaftung ist mehr als schlecht, bin damit mehrmals bei feuchter Fahrbahn über das Vorderrad gedriftet.
Kann ich so bestätigen
Schöne Geschichte und noch schönere Vespa.
Erste Ausfahrt des Jahres.
Aber das könnten Sie ausstellen. Und er ist ja bereit dafür was zu zahlen, so wie ich das verstehe.
Weiter in die Richtung, die es eh schon geht. Die Peppis usw. dieser Welt holen ihre Vespas momentan aus Griechenland, Balkan, Portugal, Nordafrika. Die Hippster wollen aber mehr.
Ich habe in München die ersten Hippster mit Sprint und Rally gesehen. Und das waren keine von uns. Gemachte Vespas und sie konnten nicht fahren.
Hoffe du meinst nicht mich
Habe ein Kellermann vom Tante Luise. Hat bei nem Kollegen hier aber mal nicht geklappt. Also 50/50 bei mir gehts.
Ich finds gut wenn Karosse gut.
ich fahre allerdings die P 200 E das ist vermtulihc das selbe oder?
2.10X10" hinten wie vorne?
ja, ja
Motorrad und Versicherungskennzeichen
Hatte nur einen Kleinen Riss an der Zentrierung und der hat Öl gesaugt. Denke nicht dass das geht.
Das ganze hört sich für mich ziemlich interessant an, hab aber leider noch nicht ganz verstanden wie das abläuft.
Kann mir jemand die genaue Vorgehensweise schildern?
Muss das Moped irgendwo vorgeführt werden?
Was passiert mit meiner Betriebserlaubnis?
Danke und Grüße
Steht ganz oben
Oder schreib mir ne PN
Ich denke alles was im Gehäuse drin is. Getriebe kulu etc.
Ich fahre einen SI 24 mit 125er Ölpumpe auf nem 139er Malossi mit einer MazuWelle und Polinibox.
Mit einer leicht verlängerten Primär gehen so um 100 km/h. Verbrauch so um 5 Ltr auf 100 km.
Dann sind meine 6l mit 221 Kubik ja völlig human. Habe auch den PWK 28 und kann nur gutes berichten.