Nie gesehen
Beiträge von ReBonSe
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Is aber sinnfrei dass Ding luftdicht abzuschließen. Is ein kleiner Spalt wo was raus kann.
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Ablagerungen haste immer, und irgendwann kann man mal den Kopf wegmachen und das mit nem Holz weg kratzen. Ich würde in ne originale v50 immer nur das günstige teilsynthetische rein tun. Ich würde aber auch kein e10 tanken. Nicht dass noch irgendwelche Dichtungen und Gummis im Gaser schneller hops gehen.
PS: in meinem alten BMW habe ich 4 Jahre lang E10 rein. Daran ist er nicht gestorben
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Wieso e10?
Keine Ahnung ob sie des verträgt aber die braucht so wenig da is völlig Banane was du rein tust, vom Preis her. -
Ich weiß es noch vom 24 Stunden Rennen in München und da waren von deinen Angaben her die Streckenabschnitte ähnlich und da sind einige (vom Profil her) fast Rennrad reifen gefahren.
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Meinte für eine TÜV fähige PX.
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Wenn du 70 ccm auf 20 ps baust sollte ein Tourer kein Problem sein. Wie man den DS bearbeitet steht auch in zig Themen. Der Rest ist alles in der Vespa Bibel erklärt.
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1000 is gut mit TÜV.
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Und mit Eintragungen wirds schwer weil bj 94.
Bis bj 86 ist das einfacherErst ab 1.1.89 schwieriger.
Was aber bei 94 egal ist. -
Da wirst du durch müssen. Das mischen ist nicht mein Problem. Nervig sind 8 Liter Tank bei über 6l Verbrauch.
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mischen tu ich mit so nem kleinen Fläschchen vom PIS.
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Habe den newline silent. Der is. Im Drehmoment auch voll ausreichend, in meinem setup. Den gibst aber glaub nicht righthand.
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Vllt gibts noch 1000 T4 die daheim auf dem Marmorboden stehen und nicht angemeldet sind.
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Ich glaube es ist 1965?
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Jo hab mich schon drauf gesetzt zum messen. Hat den TÜVler aber zum Glück nicht interessiert
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Ich liebe die KÜS
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War vor 2 wochen mim Motorrad da, da hat er geschaut. Aber davon wies beim Auto aussieht bin ich weit entfernt (hell dunkel Grenze, nach rechts ansteigend) und die Neigung stimmt auch nicht. Müsste das Heck tiefer legen weil der Scheinwerfer nicht mehr weiter raus kann. Is ein original Siem.