Manche finden sie zu hart. Ich find sie recht gut so. Optisch halt die beste. Ja is schon abartig. Ich hab 286 für die Bank. Dann 13 für das Schloss rep Kit und dann 116 für den Klapp Mechanismus. Und die beiden Zweiteren Sachen brauchst du nur weil das Konzept nicht fertig gedacht ist.
Dass schloss geht kaputt weil die Bank beim Gastgeber rutscht und somit das komplette Gewicht am Schloss hängt. Und das Ende vom Lied is du musst den Klapp Mechanismus kaufen...
Beiträge von ReBonSe
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Der Mechanismus ohne Bank 116€.
Die Bank rutscht bei mir aber jedes mal aus der Halterung wenn ich Gas gebe. Hoffe dieses Problem ist damit gelöst. Weil die Optik ist zwar geil, aber ich habs vorrangig für den Nutzen gemacht.
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Dass du ne originale kaufen sollst. Weil des glump is.
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Klappmechanismus für die streamline.
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Und Badehose.
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Neuer Helm.
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Habe ich teilweise auch wenn es so warm ist. Schiebe es auf bisschen zu fette Düsen. Bin aber interessiert was es sonst sein könnte.
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Sagt doch der nickname
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Welche Übersetzung? Kurzer vierter?
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- Vllt äußert sich noch jemand, aber ich glaube du brauchst ein Vollgutachten gemäß § 21 StVZO. Und damit gehst du zur Zulassungsstelle. Beachte aber dass du zB einen Tacho brauchst.
- Dann brauchst du aber auch Bremslicht und Fernlicht und hast TÜV Pflicht. Aber is nicht so stressig.
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1. keine Importsteuer
2. keine Ahnung
3. richtig, für eine deutsche Betriebserlaubnis
4. wenn du die Betriebserlaubnis hast holst du dir bei deinem örtlichen Versicherungsvertreter oder im Inet ein Taferl
5. bis sogar 60 (Schwalbe) bzw. 50 bei der Vespa. Darf halt keine v50 S sein. Die geht schneller.
6. würde sagen TÜV, Papiere, Versicherung.
7. ist illegal. Außer du lässt es eintragen. Dann hast du aber ein leichtkraftrad. Und brauchst A1 -
Plan war eigentlich bei der Gabel durchfädeln, ging aber nicht durch.
Dann ewig gegrübelt, nicht das sie ich nen Denkfehler hab und das mim Lenker einfach wieder weg geht.
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Habs so gelöst. 35€ glaube ich. Auch nur Sicherheit 8 wenn ich mich recht entsinne. Aber auch deutlich leichter.
Deine Überlegung hatte ich auch. Aber einfach zu teuer, groß und schwer, für meine Bedürfnisse.
Wird normal nie länger als 2 Stunden tagsüber an gut besuchten Orten stehen. -
Hat wie viel gekostet?
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Auch die Rundung die der Backe gegeben wurde. Sieht aus wie ne VBB.
Ich weiß das die vierfach Blinker Original sind, aber schön sind die nicht.
Nachdem man den Rahmen eh komplett neu machen muss, ist das aber halb so wild weil man die Löcher zu machen kann.
Ohne Papiere verkaufen kann man schon. Senkt halt den Preis. Denke aber, dass es sogar, wie Bingele meint, in Kleinanzeigen Leute gibt die knapp 4 Stellig zahlen würden.
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Entweder du kaufst einen Kupplungskomressor oder du machst das per Hand bzw einem Holz. Ist bei normalen Federn kein Problem.
Kupplung erneuern kann man leicht selbst machen. -
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Ja der ist richtig. Der Klemmring hält die Hülse durch zwei Nasen auf dem ASS.
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Lass erstmal den Zylinderfuß und die Manschette sein, finde ich beides nicht tragisch. Bau nur den Filzring (gefettet) ein und wieder den Vergaser hin.