Streamline würde ich gleich den Klappmechanismus mit bestellen. Die rutscht dir sonst die ganze zeit durch die Gegend.
Beiträge von ReBonSe
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Vfl sollen schlecht sein. Aber der Preis ist interessante
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Special hat eine silberne Kaskade und einen viereckigen Scheinwerfer. Motortechnisch gibts da glaub viele Unterschiede von Zündung und 3-4 Gang.
Die Vespa 50 N R L unterscheidet sich in Auslieferungsland und Chromclimbim. Hat allgemein ne Kaskade in Farbe und nen runden Scheinwerfer. Kontaktzündung und 3 Gang. Die Vespa die sich eigentlich jeder vorstellt, wenn er an Vespa denkt.
Beachte dass du nen Tacho brauchst.
Die Special sind normal günstiger.
In deinem Preisbereich wirst du eine Gute finden, aber keine Gute neue auf Wunsch restaurierte. Wobei ich auch einem auf dem Leim gegangen bin und für vier Mille nur Scheiß bekommen. Also behalte lieber dein Geld kauf ne schicke nicht frisch restaurierte, behalte ein paar hunderter in der Hinterhand weil irgendwann kommt immer irgendwas was man machen muss.
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Gut. Blechgewitter Ulm.
Nicht gut. Laden zwischen Augsburg und Landsberg (nicht SIP).
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Lieber günstig kaufen und danach reinstecken als teuer kaufen und danach trotzdem
Zahlen und arbeiten zu müssen. -
Aber der Reifen steht schieb. Würde sagen sie Gabel is hin. Und hoffe der Rahmen hat nix abbekommen.
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Im Endeffekt das Selbe was diese Ratsche tut.
Lange Schraube. Eine Mutter drauf Schrauben. Und einer Mutter das Gewinde ausbohren und auch drauf schieben. Das ganze in die Niete reinschrauben.
Die Niete setzen.
Die Schraube mit der Ratsche fest halten und die Mutter mit dem Gewinde Schrauben. Wenn sich die Niete mitdreht, mit der Mutter ohne Gewinde gegenhalten.Dachte eher an dieses Werkzeug
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Siehe erstes Bild. Mutter hats mir durchs Blech gezogen. Dann hab ich sogar auf deine Idee hin ne Blindnietmutter probiert. Und nachdem ich keine Lust hatte über 100€ für Spezialwerkzeug auszugeben die Tipps im Forum wahrgenommen und hat gut funktioniert.
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Ohne Spezialwerkzeug.
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Das ist kein Originallack sondern weiss drübergeduscht, sieht man an den mitlackierten Schrauben. Da fliest mit Motorspalten un Tank entrosten noch massig Geld rein. Würde max. 500-600 Euro bezahlen
Leider sind die Preise derzeit verdorben durch Leute die dafür wesentlich mehr bezahlen und hinterher hier dann rumheulen. 1 Post ist dann meistens: Vespa gekauft und läuft nicht, was kann das sein. Also wenn Du sie kaufst musst Du Dir im Klaren sein, dass das neBastelbude
ist und Du schon schrauben können musst.Da wurde nur am Falz einmal nach gezogen, würde ich so interpretieren.
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Circa 1000 hätte ich gesagt. Da geht noch gut Arbeit und Geld rein.
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Wenn du von ner 57er Welle auf ne 60ger gehst musst du nur 1,5 ausgleichen, weil die anderen 1,5 macht er nach unten gut.
Zu deiner Verständnisfrage... -
Schick ist sie schon. Aber Auslieferungszustand mit Rost am Tritt?
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Elfenbein und braune Sitzbank
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Rechts is Bissl besser. Aber würde es trotzdem ablassen.
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Hätte gerne eine Rally olack, kratzerfrei, mit 30 ps, bei 3litern verbauch für 800 Euro..mit Garantie
sowas is im Angebot.
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Weiß nicht warum ihr alle so auf dem rum hackt. Verstehe den schon dass er, nachdem er die Bestätigung hatte dass sie nicht geklaut ist, Investitionen gemacht hat und da irgendwie versucht das Geld wieder zu bekommen. Natürlich sinnvoller Weise von dem Dieb...