Vespatronic macht Erst ab hoher Drehzahl viel Strom.
Beiträge von ReBonSe
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Schaut echt nicht so wild aus wie meiner finde ich.
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Kratzer auf der kurbelwelle oder der Drehschieberdichtfläche? Wie tief?
Bilder sind eben schon sinnvoll. -
Bin halt von meiner selbst gemachten LF verwöhnt. Die is ziemlich sauber.
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War halt zu Anfang (ersten ein zwei Jahre) schlimmer als jetzt. Hat immer schon markiert. Das tut sie jetzt nur noch bedingt.
Mal sehen. Jetzt ist alles sauber und ich schau ob ich erkennen kann wos herkommt. Solange sie läuft Spalte ich aber nicht nur weil sie saut. -
Unsere Praktikanten 7. Klasse konnten nach einer Woche besser Crimpen.
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Falls heißluftföhn vorhanden ist der besser.
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Meint ihr dass der da raus siffz weil die Öffnung/Loch zu groß ist. Und das Öl dadurch leichter raus spritzt.
Ich habe nämlich immer noch die Entlüftung im Verdacht. -
Gabs da unterschiedliche Größen bei der Entlüftung?
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Auspufflack eingegrillt.
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Jo war dabei.
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Nein. Drehzahl bisschen höher einstellen.
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Klarglasscheinwerfer.
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Ich hab auch Dienstag Abend abgegeben. Aber es is heute angekommen.
Prost. -
Getriebeöl riecht wie es soll. Nicht nach Benzin. Glaube die Simmis sind gut.
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Ja. Auspuff war dicht.
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Hab heute mal bei meiner V50 den Motor ausgebaut. Die sifft seit ich sie in meinem 1964+1 Modus überteuert, restauriert gekauft hab. Das war vor 4,5 Jahren. Laufen tut sie eigentlich sehr gut. Momentan geht sie im Leerlauf aus, tippe auf Vergaser reinigen. Gelaufen hat sie nun gute 5000 km. Spalten möchte ich jetzt eigenltich nicht, weil ich ein Verfechter von never change a running system bin. Die Frage an die Smallframe Profis.
Wo sifft der Motor?
Ich glaube nämlich fast nicht dass es vom Gaser/Tank kommt.
Habe die Vermutung das kommt aus der Entlüftung vom Getriebe?
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VI GTD
Bin beim Auto auf was neueres umgestiegen. Brauch wenigstens ein zuverlässiges Fahrzeug. -
Ne is VW. Muss noch sehen wie ich die Sitzheizung angeschlossen bekomm. Die Vespatronic macht so wenig Strom...
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Winterbank