Mercedes, hier vom Strich 8. Ist recht ähnlich.
Beiträge von ReBonSe
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Hat das schon jemand probiert?
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Bremslicht braucht er glaube ich nicht. Und Blinker bei 50 ccm auch. Nur Tacho.
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2k wär doch ein guter Sommerpreis
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Wenn du den Ölschlauch vom Vergaser abziehst kannst du nicht sehen ob die Pumpe das Öl ansaugt. Schau mal das du eine Blase in den Schlauch bekommst, und wieder anschließt. Dann siehst du ob sie zum Vergaser wandert.
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Lasse mir von px166 im gsf eine schweissen und feinwuchten zu einem sehr fairen Kurs.
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Danke für die Antwort. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
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hab mir nen neuen Block geholt und werde diesen verkaufen. Falls Interesse besteht bitte PN.
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Danke für die Antwort. Mir geht es hauptsächlich bezüglich Steuerzeiten und verdrehsicherheit. Ja ich weiß verschweißen. Hab da aber grad keinen zur Hand und wie die Saison noch fahren.
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Sinnvolle Antwort.
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Wärme das hier mal auf. Bin auf der Suche nach einer 60er Welle für Drehschieber. Soll gute 20PS aushalten und nicht zu teuer sein. Habe im Gaysf schon einiges gelesen aber bin nicht auf nen grünen Zweig gekommen. Was empfehlt ihr so. ich Liebäugle mit der BGM Pro Touring.
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Gehe ich richtig der Annahme dass nicht der wedi undicht war sonder über diesen Riss Getriebeöl gesaugt wurde.
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Versuch mal das Rohr ein bisschen hoch/gerade zu biegen.
Ich lass immer nen Fingerbreit bis zur Oberkante aber weiß nicht wie viel genau. -
Du hast normal im Tank so ein Rohr und durch das kann es laufen wenn er zu voll betankt ist.
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Is nur ein runder Gummi mit Löchern. Aber wenn sie nur überläuft bei zu vollem Tank ist es nicht der Benzinhahn.
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Du musst eigentlich nur die Dichtung wechseln
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Hört sich schon nach undichten Benzinhahn an.
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Aber durch die heißere Kerze wird das Kerzenbild in Richtung heller verändert.
Wenn sonst alles gut zu fett spricht...
Die kältere Kerze ermöglicht keine kleinere Düse, aber ich meine nur dass die falsche Kerze das Bild verfälscht. Und mit potenteren Zylindern sollte man auch auf kältere Kerzen gehen oder liege ich da falsch? -
Andere Frage, ob ich einen Denkfehler habe.
Ich revidiere meinen Motor und da ist die Zündung eingestellt. Wenn ich jetzt die Zündgrundplatte vor dem Ausbau markiere und wieder genau so einbaue, dann brauche ich ja eigentlich nicht mehr abblitzen oder?
Habe nämlich immer noch keine Pistole. -
Vllt ne kältere Kerze und runter Düsen?