Des ist ein Rechtsschalter.
Beiträge von ReBonSe
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Du hast immer so ein Dusel. Die Sprint war ja auch schon fast für umme.
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Finde des schlimmere Is der Tank. Meine hat zwei Tage im caddy gestanden bevor zum TÜV und der Benzin Gestank war stark.
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Die Öffnung des Vergasers ist größer. Ich würde aber sagen, dass du bei deiner Peripherie eher den Verbrauch als die Leistung erhöhst.
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Geht schon noch. nimm den wo du schon da hast. Abdüsen musst du dann eh mit neuem Zylinder.
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Habe ne SF in den ersten X5 rein gelegt und der is wahrlich kein Raumwunder. Ne Rally geht stehend auch in nen kurzen Caddy rein ohne Sitze ausbauen.
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Könnte schon liegend reinpassen. Musst auf jedenfall den Tank leer machen und den Vergaser leer machen und würde sie auf die Motorseite legen da dann kein Öl aus der Entlüftung raus läuft. Bzw. lass einfach das Öl auch raus. Falls Flüssigbatterie die auch raus. Außerdem, davor die Backe runter machen.
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Find des jetzt kein Schnäppchen. Ist ja nix eingetragen und ob sie nach 10km schon so richtig eingestellt ist wage ich zu bezweifeln.
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Danke für die Erklärung mit der Schraube eindrehen.
Die Bequemlichkeit der Drehung passt soweit. Ich hab daheim auch eine größere Rolle liegen hab sie aber nicht eingebaut da wir gesagt der Drehwinkel passt. -
Ich glaub ihr versteht mich alle falsch. Der Schieber öffnet sich ganz. Mir geht es nur darum wenn der Schieber offen ist und ich zu fest am Griff ziehe rutscht mir der Nippel vom Zug. Deshalb gibt's ja den Gasanschlag. Und ich will wissen ob jemand da schon Lösungen gefunden hat.
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Weil die Sprint regulär 10 Zoll hatte. Aber dann passts.
Zum Gehäuse kann ich jetzt nicht viel sagen. Mach mal ein Foto von der Drehschieberdichtfläche.
Baust du mit Blinker? Dann wäre die Batterie whrl sinnvoll. Sonst brauchst du sei eigentlich nicht.
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Andere Frage. Hast du vorne 8 Zoll und hinten 10?
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Sorry versteh ich nicht ganz. Damit ändere ich ja nur den Drehwinkel bis der Schieber ganz auf ist, aber nicht das Anschlag Problem.
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Habe bei meiner Sprint mit Keihin Vergaser noch keinen Gasanschlag im Lenkkopf. Einmal ist mir schon der Nippel vom Zug gerutscht.
Habe im Lenkkopf kaum Platz aufgrund von SIP Tacho und der komischen Box die da dabei ist.
Habe den originalen Gasanschlag entfernen müssen da sonst der Vergaser nicht ganz geöffnet hätte.Frage:
Wie haben manche von euch das Problem gelöst?Kann man den Nippel irgendwie besser befestigen?
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Lass die Felgen halt lackieren und kaufe bei Max Meyer.
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Wegen dem Schweissen. Fräs halt erst mal und schau dann wegen schweißen. Ich weiß nicht auswendig wie viel Platz zur Kulu ist um vorsorglich hin zu schweissen.
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Welche Schwachstellen meinst du?
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Bis auf das Bremssystem sind die Ersatzteile ja recht übereinstimmend mit der PX oder?