Ja habe es beim Stehbolzen vom Vergaser gemacht. Hält.
Das Gewinde schneiden fünft ganz gut. Fand es nicht so anspruchsvoll.
Beiträge von ReBonSe
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Gewinde per Helicoil reparieren?
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Hab auf der Vespa schon so große Felgen.
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Endlich adäquates Schuhwerk.
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Sicher, dass das eine Vespa ist? Und ich geh stark davon aus dass du im falschen Forum bist. Hier geht es um Schalt-, Blechroller...
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Würde meine Sprint gegen deine BMW tauschen, bin verliebt in die Nine T.
PS:
Die hat 20 Pferdchen also genau was du willst
Aber ich denke auch dass Dr in der Stadt die Originale 200er ausreicht. Vor allem wenns haltbar sein soll. Oder nen größeren Zylinder aber Rest egal. Vllt nen Pinasco mit schön Drehmoment. Aber nicht zu viel Tuning. -
dir fehlt die Leistung quasi wenn du länger Vollgas fährst.
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Spritzufuhr auch gut. Tankentlüftung nicht verdreckt.
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Du hast gerade die Beschreibung einer Streamline Sitzbank gemacht.
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Vom Preis ok aber klingt ein bisschen eingeschränkt. Ich denke mit 20 PS kann man Leben, hab ich auch circa. Mein Auspuff musste nur einer Lautstärkemessung unterzogen werden, ob Nummer oder nicht war egal.
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Also auf der Ebene auch nicht? War das schonmal besser?
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Vorne gut hinten scheisse.
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Geht nicht
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Ok überrascht mich zwar schon. Aber ohne Erfahrung in Zylinder-, Kolbenbearbeitung und Abstimmung glaube ich trotzdem nicht dass du da mehr als ca 20 PS raus holst. Mit Resopott würde ich einfach mal 5 PS mehr in den Raum werfen. Kann man auch nicht genau sagen da es viele Modelle gibt.
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Ich glaube über 20 PS bekommst du mit der Big Box nicht. Außer du kannst deinen Zylinder gut bearbeiten. Aber die 30PS sicher nicht.
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Ja, nur der Pott ist das Problem, weil du ein Drehzahl/Reso Setup hast. Der Pott ist aber eher was für Drehmoment. Und kastriert dein Setup.
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Membran, 30PS und unauffällig passen für mich aber nicht zusammen.
Oder geht es nur um Optik.?
Außerdem würde ich dir auch nochmal zu nem richtigen Reonanzauspuff raten. -
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