Ok,
großer Konus
aber welche form der Simmerringe? da ich die bei einer Kugellager Firma bestellen möchte.
Und die Maße wären noch wichtig
den bei der Zündung hab ich schon: 20x32x7
Primärseitig : ?
Bremsankerplatte : ?
Danke schon mal
Gruß Max
Ok,
großer Konus
aber welche form der Simmerringe? da ich die bei einer Kugellager Firma bestellen möchte.
Und die Maße wären noch wichtig
den bei der Zündung hab ich schon: 20x32x7
Primärseitig : ?
Bremsankerplatte : ?
Danke schon mal
Gruß Max
Hallo zusammen,
Welche art von Simmerring brauche ich denn für einen PK s Motor?
Bzw. welche maße haben denn die drei simmerringe?
Gruß Max
Bremse, kanns net sein! hab Kein Bremslicht noch Bremslichtschalter
Kabel Blang gescheuert hab ich jetzt auch vermutet!
Wie siehts mit dem Pickup der Zündung aus!
Also wie gesagt, Vespa is perfekt gelaufen , und dan urplötzlich AUS und dann garnichts mehr!
Also das mit Stecker runter hab ich noch nicht probiert! aber eine andere Zündkerze! geht auch nicht.
Stecker vom Motor hab ich auch schon gezogen, kam aber auch kein Zündfunke:-(
Hallo Leute,
da ihr mir beim letzten mal echt verdammt gut geholfen habt, hoff ich das ihr mir nun auch wieder helfen könnt!
Hab meine Vespa jetzt echt gut abgestimmt.
Nun hab ich heute meine Leuchtmittel von 12V auch 6 V umgebaut!
Da ich vorher einen anderen Motor auf dieser Vespa gefahren habe.
Hab mir vorne eine SMD LED eingebaut! es ist erst echt gut gegangen, doch plötzlich geht er schlagartig aus und springt garnicht mehr an!
Kein Zündfunke mehr nichts!
CDI hab ich getauscht, doch geht immer noch nicht!
Könnte das die Zündung sein?
Grüße Max
Hallo zusammen,
Also ich hab jetzt die ND von 60 auf 50 reduziert!
Nun läuft er eigentlich schon top
Danke für die hilfreichen tips!
Sollte ich vll noch etwas weiter runter gehen mit der ND?
Kerze ist sehr schwarz!
Gruß Max
Kerze ist eine Bosch
W5AC drin.
Was hei?t der Motor dreht höher, er läuft durch zündung einstellen deutlich schöner, kommt aber über einen bestimmten Drehzahlbereich nicht raus!
Video mach ich und stells ein
zu "jetzt nicht": ND hab ich keine ahnung, stimmt! für was is die eigentlich gut?
also zündung ist jetzt besser als sie zu anfang war! Motor dreht viel höher!
Hab sie wie in vielen Foren beschrieben eingestellt auf ca.17°.(also mit Kolbenstopper,Blitzpistole,.....)
Zündkerze ist schon stark schwarz verölt!
zu jack o´neill:
-kolben passt!
-Zündkerze auch
-Kerzenstecker ist auch neu
-Simmerringe sind auch alle neu und ich hoff doch mal richtig eingebaut:-D
ok, cdi is uhrig alt! und das davon gehende Kerzenkabel auch!
ich hab noch eine neue rumliegen! die probier ich mal!
die originale 19.19
wie siehts na mit der zündkerze aus?
Momentan eine 72HD
hab mir da so ein Set gekauft von 70 bis 92......
aber desto größer desto schlechter!
orginal war ne 75HD drin im 19.19
Hallo zusammen,
Ich habe eine bitte an euch.
Habe meinen Motor meiner PK50s komplett zerlegt und neu gelagert.
Da mir die 50ccm zu wenig waren habe ich mir einen 102 DR Zylinder zugelegt und verbaut.
Dazu:
2.86 Primärübersetzung
19.19 Vergaser
Malossi Luftfilter
Leovicie Auspuff
Nun habe ich den Motor eingebaut und Zündung neu eingestellt.(17° abgeblitzt)
Motor springt super gut an und läuft echt schön im Leerlauf.
Aber sobald ich Gas gebe fängt er wahnsinnig zum stottern an und kommt mit der Drehzahl nicht mehr weiter hoch!(+ Fehlzündungen)
An was könnte das liegen?
Bitte helft mir bevor ich verzweifle
Grüße Max