Abend zusammen,
meine neue 50 special will nicht so wirklich.
Als absolut unerfahrener Schrauber habe ich bisher folgende Erstmaßnahmen durchgeführt:
Ölwechsel
Vergaser raus und gereinigt----sieht alles recht sauber aus,16.16 70HD
(ist das Standard ab Werk?)
Neuer Benzinschlauch, min. Länge
Benzinhahn aufgemacht, den Regler zumindest, auch scheinbar sauber. hoffentlich wieder richtig zusammengebaut....lange gerätselt.
Filzring selbst gebaut und installiert.
Neue Kerze, funkt wie sie soll.
Tank kontrolliert, ist super sauber, kein Dreck.
Vergaser im Stand eingestellt.
Trotzdem geht die Möhre nach einer kurzen Runde um den Block aus und will dann gar nicht mehr. In meinem Alter sieht fahren auf dem Ding schon seltsam genug aus, schieben geht gar nicht!!
Es ist m.E. ein Benzinzufuhr-Problem. Zuviel, zuwenig???
Oder ich habe den Hahn falsch zusammengebaut..pics??
Mit dem leider am Topf gerissenen Auspuff muß ich meine Probeläufe in der Nachbarschaft auf ein Minimum beschränken bis ein neuer kommt.
Licht gibts bis zum Spannungsreglerwechsel auch noch nicht.
Also als Dark-Noisy Zweitakt Phantom unterwegs.
1. FRAGE:
kann es sein, daß der Vergaser doch noch irgendwie dicht ist, obwohl er sauber aussieht?
Oder der Benzinhahn, kann ich den ohne Spezialwerkzeug komplett auszubauen?? Wie gesagt, das sieht eigentllich alles ganz sauber aus.
2. FRAGE
bekomme ich die Züge(Kupplung vor allem) geölt, ohne sie unten zu lösen, traue ich mich nicht wirklich, bekomme ich vielleicht nicht wieder richtig eingestellt.
Sorry wenn das offensichtlich idiotische Fragen sind......
3. FRAGE
Wo bekomme ich Lack NR. 652........Stoffis hat ihn leider nicht.
Rita??
THX für jede hilfreiche Antwort
Dirk