So hab eben das ganze nochmals getestet, diesmal alles in Grundeinstellung und Luftfilter rauf!
Motor an eine kleine runde gedreht, und die Vespa fährt ziemlich gut!
ich bleib stehen bzw. schalte in den Leerlauf der Motor stirbt ab wenn ich kein gas gebe, also hab ich die Standgasschraube soweit reingedreht das er nicht abstribt!
Hab dann nochmal eine Runde gedreht und mir dann das Kerzenbild angeschaut! Sehr dunkel also zu fett, hab die weise Schraube also ein paar umdrehungen rausgedreht und bin wieder eine Runde gefahren, rehrostbraun!
Also der Motor bleibt an im Standgas und fährt eigentlich relativ akzeptabel!
Ist hier jetzt die Gefahr eines Klemmers immer noch gegeben wenn das Kerzenbild sehr gut ist??
Ist es schlecht wenn man die Standgasschraube nahezu auf Anschlag(Feder ist schon noch drin) reinschrauben muss??
PS:
ZitatBtw: Funktioniert deine Chokedüse oder ist die etwa verklemmt? Das würde dein Problem mit dem Luftfilter erklären.
Ja wenn der Motor kalt ist kommt er mit Choke beim ersten Riss, danach muss ich recht schnell den Choke wieder reindrücken sonst stirbt er mir wieder ab!