vielen Dank. Das ist schon mal ein Ansatz. Mit Licht meine ich Scheinwerfer, Blinker, Bremslicht, alle Lichter.
Wollte eigentlich nur wissen, wo man am besten anfängt.
Beiträge von groeg77
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Hallo Schrauberinnen und Schrauber,
habe eine PK50XL2 ohne E-Starter.
Mein Problem:
Manchmal geht Licht, Blinker und Hupe und manchmal nicht.
Wer weiß, was da kaputt ist? Wo kann ich das messen?
Danke für Eure Antworten im Voraus. -
Ahhhhhhhhhhh.....
Jetzt hab ichs kapiert.
Recht vielen Dank -
Hi Schrauberfreunde,
wer kann mir erklären wo der Federring zwischen Vergaser und Ansaugstutzen genau hin gehört.
Siehe Bild, pos 8
Vielen Dank im Voraus. -
Danke an Eure Hilfe,
hab so eine Rückleuchte aufgetrieben.
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trotzdem Danke für die Info
Hab jetzt zumindest einen Anhaltspunkt.
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das ist mir 1. zu teuer und 2. brauch ich nur das Glas
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Das z. B. ist zu schmal aber zu lang.
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Hi Vesaraner,
kann mir bitte jemand sagen, welches Rücklichtglas zu meinr Vespe passt?
Hab sch zwei da liegen und jedes ist zu klein.
Danke im Voraus
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Vorschlag:
Markiere deinen kleinen Finger bei 12mm.
Steck in in dei Ölbohrung
Schalte den Starter ein
Wenn am Finger nichts passiert, kannst du die 12mm lange Schraube verwenden.
Der Rat ist kostenlos.
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Würde ENSAT, wenn möglich Dünnwand-Ensat nehmen. Kannst mit Schraube und Kontermutter selbst rein drehen. Musst vorher vorsichtig aufbohren. Hast Du genug Material rundrum?
Dei Kleber ist nicht hitzebeständig.
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Steck den Vergaser auf den Ansaugstutzen. Ganz sachte, bis de einen Widerstand spührst. Dan mit etwas mehr Druch den Vergaser ganz drauf schieben. Das sind nochmals ca. 5 mm. Das war das Stück über den O-Ring. Dann richtig fest klemmem. Wenn du jetzt am Vergaser ziehst oder drückst, muss der Motor mit wackeln.
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aha--
vielen DAnk für die schnelle Antwort und schönes Wochenende
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Hi Vesparaner, wer kann mir den sagen, ob mein Bentinhahn, den ich gerne erneuern würde, mit oder ohne Reserve ist?