Ja PX Lusso Motor. Ist dann wohl trotzdem eine Alt Kupplung. Zumindest keine Cosa 2.
Vielleicht sollte ich dochmal auf eine leichtgängige Kupplung umsteigen.
Ja PX Lusso Motor. Ist dann wohl trotzdem eine Alt Kupplung. Zumindest keine Cosa 2.
Vielleicht sollte ich dochmal auf eine leichtgängige Kupplung umsteigen.
Danke für deine Auskunft. Zur Optik war es nicht gedacht. Es war eher der Moment als der Zug gerissen ist und mir dann aufgefallen ist wie unpraktisch dasdann ist.
Ich habe jetzt jedes mal noch Angst beim Kupplung ziehen, dass es Ratsch macht. Steckt mir noch in den Knochen das Gefühl.
Ich habe verstärkte Malossifedern drinnen, zieht sich schon Recht stramm, wieviel und wie lange der Zug halten soll kann man ja schwer sagen der war zirka 2 Jahre alt. Ist mir jetzt auch das erste mal passiert.
Deshalb hatte ich halt an hydraulik gedacht.
Nachdem mir mein Kupplungsseil auf dem Weg zur Arbeit gerissen ist und ich dann Schieben durfte kam in mir der Gedanke auf eine hydraulische Kupplung zu verbauen. Mit meiner Vollhydraulischen Voderbremse bin ich ja auch vollstens zu frieden.
Hat schon wer Erfahrung mit dem Einbau und wie gut das Ganze funktioniert.
Es gibt ja diese Umgebauten Kupplungsdeckel oder fertige Systeme von Magura, quasi teilhydraulisch, weil sie das Zugseil ersetzten.
Die Deckellösung wäre dann wohl Vollhydraulisch.
Wie verhält sich die Leitung beim Verdrehen des Schalthebels?
M.f.G.
Vespa1982
Ein reiner Rechtskurver.
Mit Plastik oder ohne.
Danke für die Erklärung.
Habe auch keinen gefunden der bei dem BJ 82 mehr als Haftpflicht versichern wollte.
Bei Autos ist es wohl etwas anders.
Bist du gelernter Karosseriebauer? Oder eignet man sich sowas selbst an?
Suicide Squad
Bernsteinzimmer
Schade total verkrizelt, das Teil.
Chanel Nr. 5
Lass doch den TÜV nachzählen, falls ihn das interessiert. Das wird im aber eher wurscht sein.
Deutsches Sozialsystem
Flash Gordon
Goldenshower
Täglich grüßt das Murmeltier.