SIP hat auch einen 2.0 Hauptsache dieses fehleranfällige Röhrchen ist weg. Also das 2.0 Modell nehmen.
Beiträge von Vespa1982
-
-
2 Jahre sind schnell vorbei, dann kosten die Werkstatstunden gleich.
-
Nimm den BGM Benzinhahn 2.0 der hat kein Kupferröhrchen mehr, welches gern abgeht oder undicht wird, dann läuft der Motor mit geschlossenem Hahn voll.
Teflonhüllen nicht Ölen, sonst Quellen sie auf und es gleitet nix mehr.
-
Egal wie, ohne Versicherung fahren ist schon mal verboten. Natürlich kann man alles machen , wenn man nicht erwischt wird. Man sollte dann aber niemanden schädigen, sonst kann man sein Portemonnaie weit öffnen. Zulassen geht ja eh nur mit Versicherungbestätigung.
-
Aber nicht ohne Versicherung und Zulassung. Meine wurde von der Werkstatt für 20 Euro abgeholt alles andere kommt auch nicht billiger.
-
Sonst kriegen die Mädels noch graue Haare, wenn man zu lange wartet.
-
Suche dir eine Zweiradwerkstatt die TÜV macht und Fahrzeuge abholt. Dann mit den Papieren zu lassen zur Werkstatt Kennzeichen dran und ab geht's.
-
Alles kostet Geld aber ich finde gut, das sich für alte Fahrzeuge überhaupt noch wer Mühe macht. Bei Autos kümmern sich die Hersteller nicht mal um Euro 5 Diesel.
Alleine für die Schlauchlosfelgen bin ich SIP dankbar, ich hatte sooft eine Platten mit den Geteilten und dem Schlauch.
Der erste SIP Fastflow hat mich allerdings Nerven gekostet.
Ich würde mir wünschen, das es mehr Auspüffe mit Gutachten gäbe, auch ohne Bundle.
Wenn ich den Malossi 210 Sport und den Siproad 2.0 schon habe kann ich dann auch nur das Gutachten kaufen, um es einzutragen?
-
Oder er legt jetzt los, nachdem er die Antwort hat.
-
Segway passt nur zum Kaufhauscop. Kann mir nicht vorstellen, dass es einem wirklich weiter bringt. Kurze Reichweite, lahme Vmax, kein Sitzplatz, teuer usw.
Da bringt einem die gute alte PX weiter und das im Sitzen.
-
Kann mir ja nichts passieren, ich würde nach dem Einbau von Lagern und der Kurbelwelle niemals so schnell den Motor zusammen und einbauen können, das da noch was gefrorenes dran wäre.
-
Betrifft das den E-Starter, Kickstarter oder beide?
-
-
Eine der besten Kupplung habe ich dir genannt. Es ist wirklich ein riesen Unterschied beim Ziehen und Schalten.
-
Also die Standarthebel lassen sich nicht verstellen. Es gibt verstellbare Hebel die sehen halt mehr nach Racing aus und nicht nach Oldschool.
Aber du musst kleine Hände haben, wenn dir das weit weg vorkommt.
Die BGM Superstrong Kupplung vom Scootercenter für 250 Euro lässt sich superleichte ziehen, habe auch gerade umgerüstet.
-
Ich habe erst Getriebeöl gewechselt hatte noch die Hälfte 125 ml drinnen aber ich denke so nach 4000 km.
-
Habe auch drei Spannungsregler gekauft, da die Batterie nicht geladen hat. Letzlich war es aber ein loses Ladekabel vom Kabelbaum. Es war nicht richtig verpresst und somit kein Kontakt zur Batterie obwohl der Kabelbaum neu war.
-
Jeff ich heiße Jeff.
-
-
Rechtschreibung