sry aber ik finde dort keine liste die beim kauf wichitg sein könnte...
Beiträge von Ingolstadt
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aso, du könntest doch gegen geld kommen und anderen dann was machen du hast es ja anscheinend drauf und es macht dir spass??!?
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Zitat von "Moskito"
Vom Profi all incl. 300-400€ aber manche gehen gut mit dem preis runter wenn du die teile die lackiert werden sollen selber blank schleifst
wie viel meinst du gehen die dann runter wenn ichs selber abschleife und so?
und wie lang braucht man so um alles abzuschleifen? ich schätz mal 3 bis 5 stunden oder? -
heist es dann das es mit der smalframe gefährlicher ist zu zweit zu fahren??
fg dennis... -
wo hast du sie reingeschrieben???
und wenn du zweiradmechaniker bist warum tunst du dein teil dann eigentlich nich mal so richtig auf! du hast doch sonst eh nichts zu tuen oder? oder arbeitest du noch?
fg dennis... -
Zitat von "PK-Opa"
reserverad kriegt man auch an ne v50
die modelle xl und xl-2 sind 5 cm. breiter und fü4r richtigen soziusbetrieb gedacht
seit sich hier im forum son komischer obba rumtreibt,könnt ihr ruhig auch mal ne leicht schrottige kaufen,bei der der motor kein mux macht-------was meinst du mit soziusbetrieb!?
aber warum habe die die xl überhaupt rausgebracht die muss doch dann irgendeinen vorteil haben oder???? -
tja so kanns gehen! und etz machst du nichts mehr mit deiner vespa oder was? @ nick
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und noch was?
warum kauft man sich ne XL und keine Smallframe außer wegen dem reserverad??
is des vielleicht zum tunen besser damit man nen auspuff besser drunter kriegt? ansonsten sind die XL ja nur geringfügig schwerer und damit auch nnnn bissssll langsamer oder?!? -
Zitat von "Moskito"
Das kann mann pauschal so nicht sagen kommt auf das alter und zustand an ich sag mal es kann zwischen 300€ und 3000€ liegen für eine voll restorierte Vespe was hast du dir denn so vorgestellt was für ein modell soll es den sein
- also sollte ne 50er sein
- ne alte zum selberschalten
- der motor sollte schon laufen
- wenn sie ganz billig is dann kann sie ruhig schon n bissl abgefucked sein!
- aber mal schauen wie viel zahlt man den für so ne restaurierte!weil unter den ganzen alten 50 modelen kann ich mich noch nicht entscheinden! da gibts ja SS 50, V 50, PK 50
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nee, also der motor sollte schon laufen!
weil ich glaube ich bin etz als laie noch überfordert wenn gar nichts mehr funktioniert!!! bringt es denn was wenn man den motor mal ganz sauber macht und alles neu ölt und schmiert? -
Was zahlt man so für ne alte Schaltvespa??!?!?!
thx dennis -
und was meint ihr überhaupt was man so für ne alte schaltvespa zahlt????
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hee, mario absent wie is deine lackierung geworden und hast dun paar bildschen???
mfg dennis -
Wie lackiert man ne vespa, kann mans selber machen und wie siehts dann aus oder wie viel kostet sowas wenn mans vom profi machen lässt??
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mit was würdet ihr anfangen wenn der motor läuft und die vespa fährt, wenn man sie etz mal gerade gekauft hat! vielleicht mal alles im motor sauber machen?!???
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meinst du wenn ich ne frage habe das ich dich dann anrufen kann oder was?
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wie? was soll des sein?
is des ein kurs oder so den mal belegen kann oder was?!?!?!
man kannst du des maln bisschen erklären oder so?!
thx dennis... -
[COLOR="indigo"][FONT="times new roman"][SIZE="140"]ich möchte mir demnächst irgend eine alte 50er vespa mit handschaltung zulegen!
und möchte nachher auch was am motor machen von dem her sollte der motor schon noch relativ gut in schuss sein!
auf was muss ich da beim kauf achten? confused
woher bekomme ich das wissen übers schrauben am motor?
oder sollte man einfach klein anfangen und dann aus eigenen
erfahrungen lernen??? ([/SIZE][/FONT][/COLOR] -
nee ich darf nur 50 fahren von dem her interessiert mich top speed net so!
sonder wie kriege ich nen richtig geilen start hin bei dem sie ordentlich abzieht?!!? -
schon klar aber des is mir nich so wichtig wenn ich eh nur 50 fahren darf!!! meinst des bringt denn dann schon ordentlich was?
und was kann man dann sonst noch so machen für bessere beschleunigung?!