Nabend Leude,
bisher überwiegen die Argumente es so zu belassen. Funktioniert ja auch. Wenn´s ne original Maschine ist, wird´s ja wohl auch so bleiben. Steckst ja eh nich drin.
Schönen Abend noch
Nabend Leude,
bisher überwiegen die Argumente es so zu belassen. Funktioniert ja auch. Wenn´s ne original Maschine ist, wird´s ja wohl auch so bleiben. Steckst ja eh nich drin.
Schönen Abend noch
Hallo Leute,
ich wollte mich etwas über die Getrenntschmierung der PX 200 e Lusso erkundigen. Habe allerdings nichts hilfreiches finden können (Oder zu wenig geblättert). Daher meine Frage: Sollte man die Getrenntschmierung original belassen solange sie funktioniert? Oder lieber doch umrüsten auf Gemisch? Die Meinungen gehen da ja etwas auseinander. Woran würde man erkennen, dass die Ölpumpe ausfällt (am besten vor dem Schaden) ?
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt. Dafür vorab schonmal vielen Dank.
Moin,
nochmals besten Dank der Antworten. Bei Veränderungen melde ich mich wieder.
Grüße aus Jever
Nordvest
Danke der schnellen Antworten,
aber ich habe nicht das Gefühl, dass der Gang rausspring. Beim nächsten großen Service lasse ich das mal checken oder werde checken. Ne genaue Laufleistung kann ich nicht sagen....dies ist leider nicht mehr nachvollziehbar, da ich bereits der fünfte Besitzer bin.
Schöne Grüsse
Nordvest
Hallo Leute,
bin kürzlich Besitzer einer 85er Px 200 E geworden. Habe bei der letzten Fahrt bemerkt, dass der Motor im dritten Gang bei Vollgas bzw kurz vorher "röhrt". Die Leistung ist dann für ca. 1/2 Sek weg. Danach läuft Sie normal weiter. Passiert nur im Dritten Gang.
Habt ihr ne Erklärung dafür? Vielen Dank im Voraus