ich fahre den zylinder mit ner 45 nd und ner 69 hd, hatte auch probleme beim abstimmen wie du. bei mir lag es am vergaser, der war undicht (oring) und die düse war zu groß. hab dann runtergedüst und dachte, dass 69 zu klein wäre, aber passt bei mir perfekt.
Beiträge von larscool69
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Ich arbeite meist nach Gefühl.
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Hallo Gemeinde,
Ich suche jemanden der mir in
seiner Werkstatt obdach gewährt. Ich müsste die Kupplungsbeläge an
meiner Pk wechseln und habe weder das Werkzeug, noch habe ich das schon
einmal gemacht. Ich bin kein unbegabter oder unerfahrener Schrauber und
suche keinen der mir das macht. Würde gerne Jemanden finden, der das
passende Werkzeug hat und mich anleiten kann. Wenn sich jemand erbahmen
würde, dann würde ich mich mit Bier erkenntlich zeigen. Grüße Lars -
ich würde tippen, das entweder der motor nicht festsitzt oder du irgendwo ne unwucht hast. ich hab ne 84 er düse auf dem pinaco, das kann man aber nicht immer so sagen. zwischen 80 und 86. kannste aber auch mal sufu, ist schon oft durchgekaut worden, oder du guckst mal in das automatik topic, da findest du alles was du brauchst
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du bekommst genau einen zylinder für die mühle, namentlich pinaco. wenn du allen erwatungen zum trotz einen dr für ne automatik bekommst, kannstn du nen shop aufmachen.
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also wenn sie schon einen pinasco drin hatte, wird die düse angeglichen worden sein. die düse bringt dir nichts an geschwindigkeit. das macht die übersetzung. du könntest dir nen breiteren keilriemen rein machen, dann haste 5 kmh. das wars.
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WARUM SOLLTE MAN DIE DÜSE ANPASSEN?
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du kannst auch gemsch rein kippen und die läuft, öltank immer mal wieder bei ebay.
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rechte seitenbacke, schwarzen kasten aufschrauben = tada vergaser. den raus, schwimmerkammer ab= tada düse
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danke für den tip, hab unten rum alles ab gemacht, es kommt von der unteren welle. wenn ich die drehe, höre ich dort ein unrundes geräusch oder ist das normal? ein neues polrad hätte ich noch.
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streng genommen, hat sie wirklich welche, für 1 und leerlauf, das geräusch ist aber auch im leerlauf
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die kupplung sieht gut aus, das geräusch kommt von der welle. meinst du die schaltzüge?
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hi, ich bin gestern das erste mal an meine schrauber grenzen gestoßen und benötige hilfe. vor drei tagen hörte ich ein geräusch von der vario her. metalisches regelmäßiges gereusch. dachte wäre was an der vario, abgamacht, sauber, wars nicht, kupllung ab. wenn ich die untere riemenscheibe drehe, hört man das geräusch. die mühle läßuft noch normal, stabil ohne leistungsverlust, es hört sich aber so an, als ob man nen löffel in nen rasenmäher wirft.
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guck dir mal die elektrik hinten links unter der backe an, da sitzt auch der gleichrichter, etc.
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ich kenne diese dinger nur in silber und glaube, dass die irgendwann in blau lackiert wurden. sind also nicht original in blau. somit kannst du dir den farbton nur bei nem lackierer auslesen lassen. montier die doch ab, schleifen und dann lakierst dur dir die wie du sie haben möchtest. dir fehlt auch der unterbau von der sitzbank. das vespazeichen kannst du polieren
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mach mal ein foto, ich kann mir da so nichts drunter vorstellen
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im handschuhfach, links klebt ein aufkleber mit dem farbcode, kannst du dir nach mischen lassen in der dose.
mit denen hab ich gute erfahrungen gemacht.