...insgeamt ca. 20 total verrottete Käfer.
Eine Schande...
...insgeamt ca. 20 total verrottete Käfer.
Eine Schande...
Ich habe eine 75er V50R und würde gerne einen Pinasco 75ccm Zylinder verbauen...natürlich mit entsprechend größeren Hauptdüse und der richtigen Zündkerze.
Geht das so ohne weiteres oder muss ich da irgendwas beachten bzw. zusätzliche Anpassungen vornehmen?
Ist der Zylinder empfehlenswert oder sollte ich doch lieber den 75er von DR (3 Überströmer) verbauen?
Der Roller soll nicht viel schneller werden...maximal 60 km/h reicht vollkommen aus...er sollte halt nur was mehr Kraft haben...vor allem bei Steigungen.
Hier mal ein Bild des tollen Schlüsselanhängers an meiner VM1T:
...über den 1. Geburtstag meines Sohnes.
Life is too short to drive an ugly car!
Habe heute meinen Schlüsselanhänger erhalten und bin sehr begeistert. Sieht wirklich sehr sehr schön aus. Habe ich gleich an meine Faro Basso Schlüssel gehangen.
Life is too short to drive an ugly car!
Eine neue Zündkerze wirkt manchmal Wunder...
Der geplante Abreisetag ist der 18. August 2011
Zurück in die Vergangenheit...
Bin gespannt, was ihr erzählen werdet...
Ich hätte auch gerne einen.
So hatte ich es vor...
Ich probier´s mal aus mit den Gewindebohrungen. Da wird eigentlich nie was dran gehangen. Nur falls es doch mal vorkommen sollte, dann sollte es natürlich auch halten.
er könnte ihn dann aber auch einfach nur mit tesafilm hinkleben...
...er sollte auch funktionstüchtig sein...
Das ist eine sehr gute Idee...werde mal nen Haken bestellen und gucken, ob das so realisierbar ist. Ist ja nicht viel Material vorhanden, wo man das Gewinde reinschneiden kann.
Danke für den Tipp...vielleicht klappt´s. In die Karosse werde ich definitiv nichts bohren...aber in den Haken bohren...da hab ich kein Problem mit.
Der wird nie gebraucht...aber die Vespa sollte schon komplett sein, wenn die Bohrungen schon vorhanden sind.
Ich bestell mir den Haken mal mit dem 35er Lochabstand. Dann guck ich mal, wie das passt...eventuell kommt er ja dann doch in Frage.
Danke...aber da ist der Lochabstand ja auch nicht der richtige...und weitere Löcher werde ich nicht in die Karosse bohren.
Das haut leider nicht hin, da dann der Haken selber im Weg wäre. Zudem würde es mir optisch nicht gefallen.
Also entweder weiter suchen oder einfach Schrauben in die Löcher...hilft ja nichts.
Mmmmh...dann gibt es wohl noch irgendwie einen Haken mit nem 16er Lochabstand...oder die Löcher bei mir sind nicht original.
Dann werde ich mal weiter suchen...ansonsten kommen da einmach Schrauben rein, damit es nicht aussieht, als würde etwas fehlen.
Hat da echt niemand ne Idee, woher man den passenden Haken bekommt?
Oder sind die Löcher in meinem Roller vielleicht falsch? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...
Life is too short to drive an ugly car!
Ein Loch zu bohren an sich ist kein Problem...aber ich möchte ungern die originale Karosse versauen.
Die Vespa ist komplett restauriert und in Museumszustand...
Ich suche für meine 75er V50R den Gepäckhaken, der unterhalb der Sitzbank befestigt wird.
Allerdings passt dort keiner mit einem Lochabstand von 23mm, wie er berall angeboten wird.
Der Lochabstand beträgt bei mir lediglich 16mm.
Ich hab schon alles gegooglet...ohne Erfolg. Vielleicht weiss jemand von Euch mehr...
...das Sondermodell kann man ja draus bauen...
Oder würdeste die auch verkaufen?