Hi,
worum handelt es sich bei der Dame im Detail?
Ne, mach mal paar Bilder und stell die hier rein, dann wirst schnell aufgeklärt...
Gruß Andreas
Hi,
worum handelt es sich bei der Dame im Detail?
Ne, mach mal paar Bilder und stell die hier rein, dann wirst schnell aufgeklärt...
Gruß Andreas
Hallo,
ganz ehrlich, mit der Laufleistung würde ich sie nicht kaufen. Muss zwar
nix dran sein aber das ist schon ein stolzer Wert, da bekommst Du schon
für etwas mehr Geld wesentlich weniger km. Oder noch soweit handeln
dass ne ordentliche Motorrevision drinne ist, falls noch nicht geschehen.
So, meine Meinung habe fertig.
Viel Glück!
Grüße Andreas
..auch sehr schön finde ich diese Kombination:
[Blockierte Grafik: http://img44.exs.cx/img44/7975/Vespa1.jpg]
Grüße Andreas
Ich hatte das auch mal überlegt, wo hast die denn her und was kostet
sowas? Kannst mal Bilder einstellen wg. Größe?
Hast Du Pistole ect. auch gekauft?
Gruß Andreas
Hallo,
benutze am besten mal die Suchfunktion, da findest Du Beiträge in Hülle und Fülle.
z. B. weißwandreifen auf meiner weißen pk50?
die onlineshops findest du hier:
vespa onlineshops
gruß andreas
In Rom ist es z.B so (nein Du sollst jetzt nicht wegen der Vespas nach Rom fahren ist nur mein Eindruck..) dass es in der Stadt an sehr vielen Ecken kleine Werkstätten bzw. Höfe und Garagen gibt in denen
die Vespas repariert werden.
In den großen Städten fahren ja fast mehr Roller und Vespas durch
die engen Strassen als Autos.
Denke dass man dort auch die ein oder andere Vespa für kleines Geld
bekommen könnte, also einfach ne Großstadt abklappern.
Garantie gibts natürlich keine. Kann mir aber schon vorstellen dass die
guten Stücke dort einiges preiswerter zu bekommen sind weil der Markt
viel größer ist. Allerdings ist mir aufgefallen dass die Italiener und nicht nur in Rom, mit sooo verranzten Vespas unterwegs sind, auf viele der
Roller hätte ich freiwillig verzichtet. Also Augen auf beim Italienvespakauf..
Grüße Andreas
Schöne Farbe in hellblau finde ich. Hast Du das mit der Dose lackiert?
..die beste Band der Welt natürlich:
wewewe.die-beste-band-der-welt.de
Depeche Mode
GNR
auch Fanta4
Samstag Abends: wewewe.klassikradio.de (Klasse Chillout Sendung)
Und was ich NICHT höre:
Popstars, DSDS, diesen D..p mit der silbernen Maske, Hitradio FFH
und diese ganze Kommerzkacke..
An den .pdf Dateien hätte ich auch Interesse. Lassen die sich per
Mail verschicken und was kosten sie?
Gruß Andreas
Mach doch mal ein paar Bilder von Deiner Vespa und sach mal was Du
dafür haben willst !
Hallo.
Der Tank läßt sich nur ausbauen bzw. rausheben wenn die Dichtungen
am Ölschauglas und am Benzinhan vorher entfernt werden. Die
Leitungen fürs Benzin und Öl am Motor/Vergaser lösen und ver-
schliessen, dann (am besten zu zweit) den Tank zuerst hinten
anheben und so heraus nehmen dass das Ölschauglas möglichst
wenig abbekommt. Die gehen nämlich schnell mal undicht.
(Leitungen nachschieben) Ist halb so wild eigentlich.
Probiere es aber erstmal ohne Tankausbau mit dem neuen Gummi,
bin mir nicht sicher ob es auch so geht.
Grüße Andreas
Habe den Auspuff richtig festgezogen, liess sich jetzt auch bis fast an die Kühlrippen schieben. Allerdings sifft es immer noch etwas raus.
Auch wenns nicht schlimm ist, mich stört es.
Gibt doch bestimmt die Möglichkeit mit Auspuffreparatursets oder
Ähnlichem das dicht zu bekommen. Hat da jemand Erfahrung?
ANdreas
1. nein (direkt in den 1. ; lässt sich einfacher schalten)
2. stufenweise (bei möglichst geringer Geschwindigkeit)
3. 200 km
4. jährliche Kontrolle
5. noch nie Cosa gefahren, meine PX (9 KW) läuft 100, bergab auch 120. Laut Tacho
Gruß Andreas
Sehr schöne Farbe ! Aber wo ist der Rahmen, noch nicht lackiert?
Sah ja übel aus auf den Bildern oben, suche auch noch eine V50
oder 50N in ähnlichem Zustand wie Deine war. Wasn das fürn Jahrgang?
Hast Du sie auch strahlen lassen oder etwa den ganzen Rost mit
bloßen Händen entfert?
Bitte weiter Dein Projekt mit Bildern posten!
Grüße Andreas.
@salino
Meinst Du dass es bei Dir immer da raus sifft oder dass es auch mal
so war. Sollte man doch schon dicht bekommen wenn man die
Schelle/Schraube ordentlich anzieht !?
Gruß Andreas
Salino könnte Recht haben, der Auspuff war nicht wirklich sehr fest
angezogen. Habe ich erst erneuert (Sito), da liess er sich nicht ganz
raufziehen, war jetzt kein Problem mehr. Die Siffe schmiert ja gut.
Habs ordentlich festgezogen und sauber gemacht.
Mal sehen obs trocken bleibt..
Danke!
Andreas
Wer kennt den Besitzer denn nun und kann hier mal das Foto posten,
scheint ja sehr interessant zu sein der Kerl...
Also her mit mit dem Bild !
Werde das mal kontrollieren, denke aber dass es von weiter oben
kommt, sonst wären die Kühlrippen nicht verölt !?
servus.
meine PX Lusso leckt leider auch schon wieder. Der Motor wurde
erst neu abgedichtet (Vespa Werkstatt)
Die Tropfen (schwarz) sammeln sich etwa in Höhe der Stelle wo
die Kickstarterwelle sitzt unterm Motor.
An den Kühlrippen läuft es wohl runter die sind auch ölig.
Wenn es nur Benzin wäre (Hahn defekt) wäre es ja nicht
tief schwarz, oder? Das Öl ist rot, also muss es doch Getriebeöl
sein oder nicht?
Grüße Andreas
Kommt schon, die Farbe ist doch Geschmacksache, auf dem richtigen Teil sieht das doch sogar nach was aus:
[Blockierte Grafik: http://vespaprimavera.unblog.fr/files/2006/08/rose-pale.jpg]
Somit bleibt nur Plastik über und vielleicht der Playboy-Hase..