oh, um was gings ?
keine einsätze in der woche bis jz
oh, um was gings ?
keine einsätze in der woche bis jz
nächste langes rumtreiben mit fremden vespen & der eigenen störts auch nicht
die man leichter wegbekommt als wie bei frau
ich weis nicht
traktor ftw !
schneeiglu oder schneeman
beste kurven(lagen)
ich nehm mal 2teres kp von nüscht grad
pioneer oder akg
immerbereit zu jeder schand(ta)fahrt
stärkste beziehung zu einer vespa die immerhalten wird & am längsten währt
kaskade - dynasty (dada life remix)
heute abend gehts steeeeeeeeeeeeeeeeeil !
sommer -> vespa fahren -> winter schrauben -> sommer vespa fahren -> winter schrauben ... ... ... ... ...
wieder das dach
benziner ;D
höherlegen oder tieferlegen
höchst warscheinlich n klemmer oder fresser .. sie komprimiert nicht mehr richtig, deswegen kommst du auch nicht vom fleck
machn zylinder runter & schau dir das ganze mal genau an obabschürfungen drinnen sind oder der kolbenring abgebrochen ist usw ..
lad am besten n paar bilder von dem ding hoch
der kolben hat immer bissl luft im zylinder, da kanns passieren das der kolben sich querstellt (nicht wörtlich nehmen) er verhakt sich halt mal oder n kolbenring teil hats abgfotzt & deswegen geht nichts mehr rund
bin auch dafür das du mal zyl & kolbn checkst !
hatt ich auch das sie einfach ausgegangen is, hast du davor noch n 'pling' 'scharb (wie wenn du an alu mit ner feile kratzt)' gehört ?
unsichtbare vespas fliegen
wäschewaschen
nope, da der einzige grund schneeschippen zugehen ist wenn ich alamiert werde bei da feuerwehr
der user unter mir ist auch freiwillig bei der feuerwehr
es war ja nur meine meinung .. ich kann ja nicht darauf zurück schließen das man da eher weniger erfahrung mit hat ein professioneller graphikdesigner wird bei meiner abreit auch was zu beanstanden haben was mich aber nicht stört weil ich daraus lerne & die kritik aufnehme