Beiträge von ET3-Renner
-
-
Servus beinand,
Teile liegen in 85098 Großmehring
Habe meine Keller gerade aufgeräumt und folgendes muss RAUS :
-3.50-10" 59M, TL/TT, M/C, bis 130 km/hContinental Conti-Twist mit Schlauch und Felge ca 600km gefahren 5 mm Profil, Sehr geiler Reifen! 30€- Zündung Polini Analog 19mm für Vespa 50-125/PV/ET3/PK50-125/S Lüfterrad: 1.100g, M10, inkl. Zündgrundplatte, Zündspule, blauer Lüfter
--Beigelegt ist noch ein selbstdrehter Polradabzieher (nur für Polini Analog 19 mm Zündung, Passt perfekt !), Zündgrundplatte wurde für aufgeschweißte Überströmer angepasst bitte beim Kauf beachten !! Keine Beeinträchtigung der Zündanlage! benfalls 600km gefahren 150 €- Vergaser DELL`ORTO PHBL 24AD Anschluss Motor: 28,5mm, Anschluss Luftfilter: 37,5mm, Steckverbindung ,ebenfalls 600km gefahren (quasi neu, ohne Beschädigungen) 50 €
- Ansaugstutzen POLINI für PHBL 24, für Vespa 50-125/PV/ET3 Durchlass: 23mm, Anschluss Vergaser: 28,5mm, 2-Loch, Membran, innenseitig geschliffen und poliert, Einlass aufgefräst, ebenfalls 600km gefahren 40 €
- Kurbelwelle PIAGGIO für Vespa 90/R/SS/100/125/PV/ET3/PK80-100 S/PK125 Drehschieber, Hub: 51,0mm, Pleuel: 97,0mm, Konus 19/20mm, M10, ebenfalls 600km gefahren, ein kleines bisschen Passungsoxidation, ansonsten neuwertig, 75€
- Orig. Primavera Et3 Zündanlage, Funktionstüchtig, 2 Zähne am LÜRA abgebrochen, neue Zündbox, neues NKG Zündkabel, bei wunsch löte ich euch auch neue Kabel dran! Picup, Erregerspule, sowie Speisespulen durchgemessen, alles i.O. ! 75€
Alles wird dahingeschickt, wohin ihr es wollt.
BG
Lugge -
Hallo Schraubergemeinde,
mir kam die Idee wie es wäre wenn Teilnehmer aus dem Raum Ingolstadt Lust hätten, zusammen nach Landsberg zu fahren. (Natrülich mit dem 2-Rad
Da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin, entschuldigt bitte falls dieses Thema schon besprochen wurde.Würde mich freuen wenn Interesse besteht und wir Ort und Zeit ausmachen könnten.
Beste Sonntagsgrüße
Lukas
-
Guten Abend liebe Vespagemeinde,
bin seit ca 7 jahren leidenschaftlicher Vespaschrauber. Hab mir selbst und meinem dad ne V50 von Grund auf Restauriert und diesen Sommer ne Primavera ET3 auf ne Renndrecksau umgebaut.
Bin momentan in der Ausbildung zum Fluggerätmechaniker bei der deutschen Luftwaffe.
Ich komme aus dem Raum Ingolstadt und würd mich freuen Neue Bekanntschaften zumachen, sowie das Tipps, Tricks und Schrauberwissen aufbessern.Nebenberuflich Restauriere ich mit einem Kollegen Vespas auf Bestellung, quasi neufahrzeuge nach wunsch
Kurzer anhang noch, wer von euch is eig am 13April in Landsberg dabei ?
Schöne Schraubergrüße
Lugge