Passt auf, hatte das nun auch die Tage. Sollte man die Verlegung/ Aufteilung ändern, kann es sein, dass man beim Nachrüsten von zb einem anderen Kabel (sip tacho iwas halt) nicht mehr gut durch kommt bzw. es sogar beim Lenken zu Problemen kommen kann - spreche aus Erfahrung...<br>
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Beiträge von oldie_v50
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so. neues level. hab am wochenende meinen 58er monoauslass falc gekillt. ups. ab zum lauro zum beschichten. bei 35 grad im schatten sind dann 295 auf nem 30er TMX dann wohl doch wenig.
Pj abgeklemmt?
Eher was thermisches, wohl nicht das magere Gemisch.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
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Hab den toptool vom sck - geprüft - ist top
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Zündkerze lechzt vergeblich nach Gemisch, passt nicht zu "öl-pfütze".
Tippe auch auf getriebenöl-sauger.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
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Top! Klebt, hält, gut zu Fahren. Montage schwerfällig, da eng (trotz Hydraulisches Gerät/Fachwerkstatt).
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Hatte ich allerdings auch mal. Läuft dann durch die Bremstrommel am Block runter über den tiefsten Punkt, Ölablassschraube.
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Zylinder zieht getriebeöl. Vorher wars nicht so, weils nichts mehr da war.
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Haste einen für automatik erwischt? Glaub sa gibts nen unterschied..
Zeig mal die produktnummern, links
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Keil vergessen bzw mutter nicht fest genug angezogen?
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Habe aktuell genau das selbe problem, alles zerlegt neu zammegepappt, spannung geprüft: spule hin. Neue rein, rasen ab.
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ich denke der zieht dann Falschluft
Dachte ich mir, wollte was anderes hören...
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Kann man für einen Tag auch ohne die Dichtung des Schieberdeckels eines mikunu tmx fahren? Oder gibts da ein falschluftproblem?
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hallo vespafahrer,
ich stehe gerade vor einer kaufentscheidung eines 102ccm-zylinders.
nur welchen nehme ich? es gibt ja ne ganze menge verschiedene...- dr
- pinasco guß
- pinasco alu
- polini
- malossiwas sind die vor-/nachteile?
könnt ihr eine empfehlung aussprechen? probieren/probefahren kann ich sie ja leider vorher nicht.grüße,
kermitkann den polini nur empfehlen - drehmoment und drehzahl, ausgewogen.
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Glaub eher da stimmt etwas anderes nicht... "Falscher" zzp oder so...
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Kraft übers komplette drehzahlband sowie über die gänge viel besser, sollte je nach dem 55-60 laufen.
Schneller wird sie nur bei änderung der übersetzung quasi wie beim fahrrad immer höher schalten. Dennoch ein wenig mehr drehzahl für wenige kmh und sagen wir stabiler im halten der geschwindigkeit.
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Hab das denen schon 100mal gesagt - das wichtigste läuft nicht, unglaublich - wird an der falschen stelle gespart...
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scootercenter hat es im programm, es ist aber nicht lieferbar (warum auch immer).
ja aber ob ich es auch kaufen kann? hab iwo mal gelesen, dass ich dann mitglied sein muss/bescheinigen muss zum kauf...
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Das polini 133 evo esc-set kann man so ohne weiteres nicht kaufen oder? Also wenn man kein esc mitglied ist?
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Sag mal hast du überhaupt kompression?!